Getränke, Produktvorstellungen
Kommentare 2

BABO Beverages – die Biermischgetränke in Bunt

Dieser Beitrag beinhaltet eine Werbung | ab 16+ Jahren

Die BABO Beverages UG vertreten durch die Geschäftsführer Patrick Loy und Ludwig Gerlinge haben mir eine Kostprobe ihrer kultigen Biermischgetränke in bunten Farben kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank für den freundlichen Kundensupport und die schöne Kooperation.

Vielleicht habt ihr den Namen BABO blue schon mal gehört oder selbst verkostet! Gemeinsam mit meinen Sohn durften wir kurz vor Jahresende unsere ersten Erfahrungen mit den Biermischgetränken sammeln.

Babo blue – Biermischgetränke in bunte Farben

Babo blue wurde in der VOX Gründershow „Die Höhle der Löwen” bekannt und ist von dort an in vielen Szenengebieten bekannt geworden. Außerdem hat man zwei neue Sorten im Sommer 2017 auf dem Markt gebracht und wir durften sie alle drei probieren! Ein Geschmackserlebnis das man so schnell nicht mehr vergisst!

Das neue Design der Flaschen schmückt ein sehr schönes Maskottchen – der BABO Bär in seinen Farben passend zum bärigen Biermischgetränk!

Das BABO blue, so heißt das erste blaue Birmischgetränk. Es schmeckt fruchtig und frisch, einfach bärig lecker! Die Mischung besteht aus 60% Bier und 40% Limonade mit Beerengeschmack nach blauen Beeren wie Heidelbeere, Brombeere und schwarzer Johannisbeere. Durch den höheren Bieranteil schmeckt der Biermix weniger süß zu vergleichbaren Biermischgetränke und gleichzeitig angenehm ist es angenehm spritzig. Die ideale geschmackliche Mischung also für sonnige Sommertage und Partynächten.

Die Optik ist ein Cyanblaues, klares Biermischgetränk mit blauem Schaum. Das besondere Highlight gibt es direkt auf der Zunge, denn diese färbt sich schön Blau.

BABO blue

Das Babo green ist ein Biermixgetränk mit dem Geschmack von Kiwi und Honigmelone. Das versetzte Bier besteht aus 60% Bier und 40% Limonade mit exotischem Kiwi-Honigmelonen Geschmack. Die Optik ist ein Hellgrün bis Neongrünes Biermischgetränk.

Der Geschmack vom Biermischgetränk ist süßlich und fruchtig und hat einen leichten feinherben Geschmack.

BABO green

Das Babo pink ist mein persönliches Highlight Biermischgetränk das ich zu 100% nachkaufen werde, denn es ist sehr lecker und fruchtig und darf bei keinem Mädels Abend fehlen.

Der Geschmack des leckeren pinkfarbigen Biermixgetränk ist mit Vanille sowie die erfrischend, fruchtigen Rhabarbernoten zubereitet.

Es ist ein leichtes und spritziges Erfrischungsgetränk für Sie und Ihn und ist eine Mischung die aus 50% Bier und 50% Limonade mit dem leckeren Geschmack von Rhabarber und Vanille.

BABO pink

Das Team BABO Beverages arbeitet in diesem Jahr an einer neuen alkoholfreien Produkt Serie das sie auf den Markt bringen möchten. Super für alle Menschen die keinen Alkohol trinken.

Mein Fazit:

Mein Sohn und ich haben jeweils eine Flasche pro Sorte probiert. Wir finden das Biermischgetränk sehr lecker. Mein Sohn ist Fan vom BABO blue und ich bin sehr begeistert vom BABO pink aber auch das BABO green ist einfach frisch und lecker im kalten Geschmack. Es bleibt sicherlich nicht beim einmaligen trinken, wir werden uns eine Kiste nachbestellen und beim nächsten Treffen mit Freunden wird das aufgetischt und Meinungen eingeholt. Wir lieben BABO Beverages!

Die Kooperation ist zwischen BABO Beverages und Stefanie Reichel gewesen

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Das BABO Bevergages hat mir kostenlos das Testpaket zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

2 Kommentare

  1. Das Design der Flaschen ist ja sehr gelungen. Die werden mir bestimmt auch schmecken, besonders scharf bin ich ja auf die Sorte mit Rhabarber. Deine Review gefällt mir wieder sehr gut Stefanie 🙂

  2. SRReview sagt

    Hallo lieber Mario!
    Viel Spaß beim testen und ausprobieren der leckeren Biermischgetränke.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend an dich!
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.