Halsketten
Schreibe einen Kommentar

Halskette Rosenherz von Mega Creative Jewelry

#werbung
Bei mir ist eine neue Halskette Namens Rosenherz von Mega Creative Jewelry eingezogen.

Die Halskette habe ich von Mega Creative Jewelry den Onlineshop von Versandhändlern auf Amazon bestellt. Schnell wurde mir die Halskette gut verpackt in einem schönen Schmuckkästchen geliefert. Außerdem befindet sich ein Putztuch für die Halskette und eine Pflegeanleitung im Set.

Der Anhänger besteht aus einem hellblauen Herz mit einer silbernen Rose die über das blaue Herz eingearbeitet ist und funkelt durch die kleinen Kristallelemente von Swarovski. Die Verarbeitung der Halskette ist sehr sauber und glattgeschliffen.

Die Halskette hat eine Länge von 45 cm und hat eine Erweiterung von weiteren 5 cm. Das blaue Herz hat selbst eine Größe von 2,5 cm *2 cm. Die Rückseite der Kette ist aus feinen 925 Sterlingsilber verarbeitet. Das Material ist komplett Nickelfrei und kann auch nicht verblassen.

Das besondere an den Schmuckstücken von Mega Creative Jewelry es gibt 1 Jahr Garantie auf den gekauften Artikel und man kann das Schmuckstück 30 Tage nach Kauf an den Hersteller zurückgeben. Der Preis für diese schöne Kette ist derzeit auch im Angebot von 49,99€ auf 27,99€.

Meine Meinung zur Halskette
Die Kette ist sehr schön und angenehm zu tragen. Das Design der Kette vorallem der Anhänger ist etwas ganz besonderes und schönes und eignet sich auch perfekt als Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder zu Valentin für seine Liebste. Sehr gerne empfehle ich Euch die Kette weiter.

Die Halskette wurde mir von Mega Creative Jewelry Vergütungsfrei zur Verfügung gestellt.Vielen lieben Dank nochmals dafür. Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.