Beauty, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Laser-Nagelfeilen Set von DYNESSE

Dieser Beitrag enthält Werbung

Ein neues Nagelset von DYNESSE ist bei mir zu Hause eingezogen. Die Laser-Nagelfeilen steht für eine effiziente und schonende Nagelpflege. Die Feilen kümmern sich schonend und effizient um meine Nägel ohne die Nagelkante zu zerstören. Dank dem neuartigen Herstellungsverfahren sind die Laser-Nagelfeilen sehr scharf und effizient. Gleichzeitig wird die Nagelkante nach dem Feilen glänzend glatt und versiegelt.

Bildquelle DYNESSE

Eine hochwertige Verpackung und schönes Etui sorgt für einen tollen Glanz. Das DYNESSE Nagelfeilen Set wird in einer hochwertigen Kartonschachtel geliefert, die sich auch als Geschenk eignet. Zusätzlich zu den Nagelfeilen erhält man auch ein praktisches Etui zum Aufbewahren.

Nagelset von DYNESSE

Mein Fazit zu DYNESSE Laser Nagelfeilenset:

Ich besitze schon einige DYNESSE Produkte und finde sie toll. Das Set beinhaltet 3 Nagelfeilen in grob, mittelgrob und fein. Die Anwendung der Laser-Nagelfeilen ist wie bei normalen Feilen, nur das die Laserfeilen den Nagel sofort versiegeln und das merkt man auch, denn der Nagel ist schön glatt.

Für den Preis sind es großartige Nagelfeilen, die ich gerne wiederkaufe oder verschenke, da sie in einer schönen Samthülle geliefert werden.

Die Verarbeitung der Feilen ist sauber.

Vielen lieben Dank für den schönen Test!


Langzeit-Kooperation zwischen DYNESSE und Stefanie Reichel

DYNESSE hat mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

2 Kommentare

  1. SRReview sagt

    Hallo liebe Romy ♥
    oh ja die feilen sind echt klasse, bin begeistert!
    Liebe Grüße und Gute Nacht ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.