Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Geschäftspartner, Freunde und Leser!

Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit und Unterstützung in diesem Jahr. Viele neue Kooperationspartner habe ich hinzu gewonnen und ich hatte dieses Jahr auch sehr viele tolle Projekte. Es hat Spaß gemacht, neue Produkte kennenzulernen und zu testen.

Das positive Feedback, die lieben Worte, sind Balsam für die Seele und das man weiterhin auf dem richtigen Weg ist.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Blogger Kollegen, Freunde, Leser und Follower meiner Seite für die lieben Fragen, Antworten, Kommentare und Reichweite meiner Seiten. Nur durch Euch sind wir zu einer schönen und großen Community gewachsen.

Als Influencer/Blogger hat man es nicht mehr leicht, es gibt viel Neid, Eifersucht, Arroganz und Überheblichkeit doch wer sich selbst treu bleibt, erntet das gesäte.

Natürlich wünsche ich mir das es 2019 genauso weiter geht, wir gemeinsam Spaß haben und das Lernen gegenseitig nicht aufhören.

Tomorrow is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.“

Guten Rutsch ins neue Jahr
Stefanie Reichel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.