Lifestyle

Das neue Jahr 2019 ist da

Hallo meine lieben Leser und Follower meiner Community!
Wieder verabschiedete sich ein Jahr von uns!

Es hat uns erfreut mit schönen Momenten, begeistert mit besonderen Erlebnissen, angespornt durch lange ersehnte Erfolge, aufgeheitert mit schönen Stunden an der Seite lieber Menschen.

Es hat uns betrübt durch alltägliche Sorgen, deprimiert mit so mancher Niederlage, traurig werden lassen durch böse Worte oder diverse Ungerechtigkeiten.

Es hat uns berührt, uns verzaubert, uns vom Hocker gerissen.

Es hat uns wütend gemacht, uns abgestoßen, uns zweifeln lassen.

Ein Wechselbad der Gefühle, das sich nun mit rauschendem Getöse von uns verabschiedet hat.

Was nun auf uns wartet, sind neue unvergessliche Wochen, neue spannende Tage, angefüllt mit nervenaufreibenden Stunden und aufregenden Sekunden.

Der Reiz ist, nicht zu wissen, was kommt.

Ich wünsche Euch ein umwerfendes, einmaliges neues Jahr, viel Gesundheit und das sich alle Wünsche erfüllen.

Alles Liebe, Eure Stefanie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.