Produkte im Test

LED Lämpchen von LIHAO

Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 Zur Dekoration habe ich mir wie man in den Bildern sehen kann diese tollen Mini LED Beleuchtung von LIHAO zugelegt. Sie sind toll und ich arbeite gerne mit den tollen LED Lämpchen. Ich benutze diese zur Produktausstellung und zur Deko. In einem Beutel sind 24 LED Leuchten enthalten. Diese kann man durch Drehen an und ausschalten. Dazu benötigt man 3 Knopfbatterien mit 4,5V. Das Material besteht aus einem umweltfreundlichen Kunststoff und sie sind verchromt.
Die Lichtfarbe ist weiß (5500K). Die LED Lampen sind Wasserdicht und haben eine Brenndauer von 50 Stunden. Die helle Brenndauer beträgt 3-4 Stunden. Die Lämpchen besitzen alle ein Loch dort kann man eine Kordel/Schnur befestigen, wenn man sie in einem Ballon anbringen möchte.

Gut geeignet sind die Lämpchen in Papier Lampions, Luftballons, Laternen aber auch für die Deko. Die Verarbeitung der Leds ist sauber und ordentlich. Der Kundenkontakt angenehm, der Versand durch Prime sehr schnell und es ist auch alles gut verpackt gewesen.Der Preis für die 24 Mini Led Lämpchen in Ordnung.

Der Lieferumfang besteht aus:
24 x LED Lämpchen (die Batterien sind enthalten)

Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.