Haushalt
Schreibe einen Kommentar

Review: Zaubertasse – Tasse mit magischem Wärme Effekt von Oramics

~Werbung – Produktplatzierung~
Hallo meine Lieben!
Die Zaubertasse mit magischem Effekt von Oramics hat selbst mich und mein Sohn verzaubert. Als wir das gelesen haben, dass es solche Tassen gibt, mussten wir erst lachen und dann stieg unsere Neugierde. So musste natürlich diese tolle Tasse bei uns zu Hause einziehen. Als wir diese Tasse erhalten haben, hab ich sie das erste mal mit der Hand gespült. Danach habe ich meinen Sohn ein Heißgetränk “Kaba” gezaubert und siehe da, die Tasse hat sich sofort verändert. Aus den schwarzen Sternen wurden tolle Farbige Sternchen und die Schrift wandelte sich wie mit Zauberkräften um. TOLL! Mein Sohn schnappte sich diese Tasse nun als sein eigen, / Tage haben wir diese Tasse täglich benutzt. Unser Fazit: Eine super Tasse für jedes Geburtstagsgeschenk geeignet oder wenn man seine Freunde was schenken möchte… Doch heute nach dem 7 Tag – Vormittags beim abspülen mit der Hand stellte ich fest, die Schrift löst sich. Ob das nun ein Fehler von uns ist wegen falschen Spülmittel oder ob einfach der Druck zu schwach ist, dass müsste man nun noch genauer anschauen. Ein Update wird in den nächsten Tagen natürlich folgen..
Die Produktdetails zur Tasse:
Die Tasse ist eine Wärmeempfindliche Zaubertasse mit einfallsreichem Thermo-Effekt, einfach mit einem heißen Getränk gefüllt, verwandeln sich die herzlichen Glückwünsche zu einem frechen Spruch und passt als ideales Geburtstagsgeschenk mit Überraschungseffekt. Die Füllmenge der Tassebeträgt 300 ml  und hat einen Ø von 8cm. Die Höhe der Tasse beträgt 9,2cm.
Bei Amazon kann man diese schöne Zaubertasse von Oramics derzeit im Angebot für 7,90€ kaufen.  Der Kundenkontakt, die Verpackung und der Versand waren wie immer TOP.
 Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.