Alkohol+16|+18
Schreibe einen Kommentar

Gräfs Party-Shooter von Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH

Mich erreichte ein tolles Paket von der Firma Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH. Der Inhalt des Pakets sind 5×5 20ml Flaschen von Gräfs Party Shooter. Ein toller Test und echt leckere Sorten. Vielen lieben Dank für den schönen Produkttest. Der Versand ist sicher verlaufen, die Ware ist auch gut verpackt gewesen. Hiermit stelle ich die leckeren Party-Shooter näher vor. 
Die Kleinen von Gräf’s sind die Größten!
Der 5×5 Mix mit den neuen coolen Liqueur-Shots in 20ml-Flaschen. Man erkennt durch die Farben, dass es verschiedene Sorten sind. Reizvoll ist der Mix auch durch die moderne Gestaltung, die in jedem Regal gut wirkt. In der Gräfs Party-Shooter-Box warten je fünf unserer trendigen neuen fünf Sorten auf dich. Mein Lieblings-Shooter ist der Haselnuss-Nougat  & der Bubble Gum Liqueur.bBisher kannte ich nur die Fränkischen Pfläumlis 🙂 die Sorten sind mega.
 
 Mädelsabend und nichts passt besser, als die kleinen leckeren Gräfs  
Gräf´s Party-Shooter Lady = Erdbeer-Liqueur 
  Gräf’s Party-Shooter Sweety = Maracuja-Vanille-Liqueur
Gräf’s Party-Shooter Lucky = Holunder-Johannisbeer-Liqueur 
Gräf’s Party-Shooter Juicy = Bubble-Gum-Liqueur 
Gräf’s Party-Shooter Nussy = Haselnuss-Nougat-Liqueur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.