Beauty

Review: Head & Shoulders Shampoo im Test für For me

Jeder kennt dieses Shampoo gegen Schuppen, viele haben es sich schon selbst gekauft und benutzen es und immer wieder kommen auch von Head & Shoulders neue Produkte auf dem Markt so auch  das Shampoo Seidig & Glänzend. Wir kaufen schon Jahre das Shampoo, weil mein Kind kein anderes verträgt, warum das so ist, finde selbst ich als gelernte Friseurin keine Antwort.
Head & Shoulders Seidig & Glänzend ist ein Anti-Schuppen Shampoo, das deinem trockenen und beschädigten Haar glänzende Geschmeidigkeit verleiht. Die Shampoos von Head & Shoulders mit der 3-Action-Formel reinigen, schützen und versorgen sowohl dein Haar, als auch deine Kopfhaut mit Feuchtigkeit – so bleibst du bis zu 100 % schuppenfrei und bekommst ein schönes, gesund aussehendes Haar. Im Einklang mit den Schönheitsstandards der Zeit und mit den bewährten Anti-Schuppen Wirkstoffen entfernt Head & Shoulders zuverlässig Schuppen und lässt dein Haar schön aussehen.
  • Befreit ab der 1. Haarwäsche von Schuppen
  • für bis zu 100% schuppenfreies Haar
  • Schönes Haar von Kopfhaut zur Haarspitze
  • 24-Stunden-Kontrolle bei widerspenstigem Haar mit glättender Feuchtigkeitspflege
  • Weiches Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Verhilft trockenem und widerspenstigem Haar zu einem seidigen und glatten Look
  • 3-Action-Formel reinigt, schützt und spendet Feuchtigkeit.
  • Shampoo mit sanfter Formel und ausgewogenem pH-Wert, für den täglichen Gebrauch geeignet.
Der Preis des Head & Shoulders Shampoo Seidig & Glänzend kostet €4,29,-€
Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung. Bei Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.