Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Mein neuer Stylus von Yizhet

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 Schon lange bin ich auf der Suche gewesen nach einem Stylus Stift zur Bearbeitung im Photoshop auf meinem Windows Notebook. Denn der originale ist mir einfach viel zu teuer gewesen. Ich verwende diesen tollen Stylus von Yizhet auf meinem Notebook, aber auch auf dem Huawei P9 sowie IPhone Smartphone.
 Die abgerundete Metallspitze macht es möglich auch feine Zeichnungen wiederzugeben.
 Randnotizen fallen auch sehr leicht. Der Stylus kratzt nicht auf dem Display meines Handys und auch habe ich einen Displayschutz auf meinem Notebook und es lässt sich wunderbar damit arbeiten. Über eine Schaltertaste aktiviert an den Stylus ganz einfach und man kann den Stylus bis zu 12 Stunden Dauerbetrieb verwenden. Einfach perfekt
auch zum Bloggen geeignet.
 Über ein USB Kabel kann man den Stift schnell aufladen. Das Material des Stylus besteht aus einem Aluminiumlegierung und ist in der Farbe schwarz erhältlich. Die Länge des Stylus beträgt 131mm und hat einen Durchmesser von 8,5mm. Der Pen Tipp ist 2,0mm.
Die Anwendung des Stylens:
Drücke die weiße Taste, wenn der Stylus aufgeladen ist, leuchtet die Kontrollleuchte blau, dann kann man den aktiven Stift direkt verwenden. Wenn der aktive Stylus leer ist oder auflädt, ist die Anzeige rot.

Im Lieferumfang:
1x Stylus Stift
1x Micro USB Kabel
Der Stylus ist Preislich TOP.
Der Stylus wurde mir sehr schnell zugesendet die Verpackung
ist auch perfekt gewesen.
Bei Fragen zum Stylus stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.