Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Haar-Glätteisen von USpicy

#Werbung: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
Ein neues Glätteisen für meinen Übergang zu den Extension und auch für die Extension selbst und so wurde ich mal wieder bei USpicy auf Amazon fündig und habe mir das US-FS011 Haar Glätteisen besorgt. Warum gerade das Glätteisen, es gibt so viele unterschiedliche Glätteisen doch mir gefällt die abgerundeten Kanten gleiten ohne jegliches ziehen und ziepen durch die Haare. Viele haben so eine seltsame Beschichtung, dass man es kaum ertragen kann oder es wird auch in der Hand heiß. So ist das mit dem USpicy auf jeden Fall nicht. Außerdem ist es viel schneller als ein PTC-Eisen und somit spart man sich auch noch dazu den Strom. Das Glätteisen passt sich nämlich auch die Temperatur an und verhindert somit auch Haarschäden. Die Temperatur regelt sich beim Glätteisen zwischen 130 bis 232 ° C. Das Glätteisen besitzt eine 360° Drehung und somit verheddert man sich auch nicht, die Handhabe ist dadurch viel einfacher und Problemlos. Auch sonst ist es eine einfache Benutzung und total unkompliziert. Beim An und Ausschalten einfach den Knopf für 2 Sekunden gedrückt halten. Durch eine LCD Displayanzeige hat man die Wärmegradzahl im kompletten Überblick. Nach einer Stunde schaltet sich das Gerät zur Sicherheit aus. Da könnte man eventuell kleine Minuspunkte vergeben, denn sollte man es mal echt vergessen haben ist eine Stunde schon lange. Aber ist es ja auch nicht im Einsatz, kann sich das Gerät ohne Hilfe ja auch nicht einfach so erwärmen. Das Design ist im Trend. Der Griff hat eine Antirutsch -Rille und liegt somit bei einem gut in der Hand. Man hat selbst die Kontrolle über das Gerät so wie es auch sein soll. Eine mitgelieferte Silikonmatte schützt das Glätteisen vor Verbrennungen der Badeinrichtung. Einfach Top. Die Verarbeitung des Geräts und der Silikonmatte ist meinerseits Beschwerdefrei. Es ist alles sauber und gut verarbeitet.
Der Versand ist durch das Prime Angebot innerhalb von zwei Tagen erledigt gewesen. Das Produkt wurde gut verpackt. Der Kundenkontakt ist freundlich, offene Fragen wurden wie immer gut vom USpicy Team beantwortet. Für den Preis empfehle ich das Gerät sehr gerne weiter.
 Im Lieferumfang enthalten: 
1x USpicy Glätteisen (Modell: US-FS011)
1x Hitzeresistente Silikonmatte
1x Kurzanleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.