Kaffee
Schreibe einen Kommentar

Helmsgard – Natürlich leben – das ist die Vision

Die Firma HELMSGARD hat uns zwei leckere Teesorten für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank für die beiden leckeren Teesorten. Mein Testbericht bezieht sich auf die beiden leckeren Sorten “wohlig warm” & “Maroccan Mint”. Selbst das Styling der Verpackung der Dosen dieser beiden Teesorten, ist für ein persönliches Geschenk bestens geeignet. So habe ich meinen Eltern zu Weihnachten diese leckere Teesorte Maoccan Mint geschenkt. Jede Dose ist versiegelt und das zeigt auch die frische des Inhaltes. Der Geschmack ist einzigartig so spreche ich für unseren Test von “wohlig warm” und auch der Kundenservice ist bestens zum empfehlen. Der Versand ist schnell und alles gut und sicher verpackt. Die Webseite ist übersichtlich aufgebaut und auf Facebook ist HELMSGARD auch vertreten. Einfach schnell reinklicken und deine Lieblingssorte bestellen und genießen und dein Fazit bei mir hinterlassen 🙂
Unser Testpaket:
1x Wohlig warm
1x Maroccan Mint

Wohlig warmer Wintertee mit Orange und Madagaskar-Zimt
Wohlige Wärme bringt diese feine Komposition aus Orangen, Verbene und Madagaskar-Zimtrinde ins Haus. Schön gemütlich.
Geschmacksrichtung:
orange-zimt
Wirkung:
ohne Koffein (Teein)
Zutaten:
Orange, Zitronengras, Zitronenverbene, Madagaskar-Zimt, Ringelblumenblüten
Alle Zutaten aus ökologischem Anbau.
120g kosten 14,80,-€

 

Maroccan Mint
Grünteekomposition mit Marokkansiche Minze
In Nordafrika wird diese erfrischende Grüntee-Spezialität unter Zugabe von Zucker den ganzen Tag über getrunken. Die traditionelle Minz-Sorte bauen wir exklusiv in der HELMSGARD-Kräutergärtnerei an.
Geschmacksrichtung:
Grüntee mit süßlicher Spearmintnote
Wirkung:
belebend, mit Koffein (Teein)
Zutaten:
Grünteekomposition, Marokkanische Minze
Alle Zutaten aus ökologischem Anbau.
120g kosten 14,80,-€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.