Artikel
3 Kommentare

Geschenkset mit Eierpunsch von Verpoorten

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung. Ab 18 Jahren! *Bei den mit Sternchen markieren Links, handelt es sich um Amazon Affiliate-Links.

 

Hallo ihr Lieben!
In der Weihnachtszeit habe ich über Utryme – den ersten Onlinesupermarkt ohne Preise ein Geschenkset von Verpoorten erhalten.

Das Geschenkset ist neu auf dem Markt und besteht aus einem Eierpunsch Pfirsich-Maracuja Punsch 0,75Liter mit 11 %vol, inkl. 2 Eierpunsch-Gläser im braunen Geschenkkarton.

Im exotischen und fruchtigen Eierpunsch von VERPOORTEN ist sogar ein Ei enthalten. Der Pfirsich-Maracuja Eierpunsch” ist natürlich frei von: “Laktose/Milchzucker, Milcheiweiß und Gluten. Auf Konservierungsmitteln wird komplett verzichtet.

Der Eierpunsch ist mit einem beta-Carotin Farbstoff angereichert.

Kennt ihr den leckeren Punsch von Verpoorten schon?

Liebe Grüße

 

 

Utryme hat mir dieses oben gezeigtes Geschenkset von Verpoorten kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

    • Hallo Romy, schmeckt sehr gut, musst du mal probieren 🙂

  1. Liebe Stefanie ♥
    das Set ist richtig toll zum Verschenken. Probiert habe ich den Punsch bisher noch nicht, er wäre bestimmt nach meinem Geschmack ♥
    Liebe Grüße Marion♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.