Markenbotschafterin für Markenjury, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Mon Chéri – Setz dem Tag die Kirsche auf

Dieser Beitrag enthält Werbung

Vor einier Zeit durften wir bei Markenjury die Mon Chéri testen. Die mit Likör und Schokolade ummantelte Piemont-Kirsche unter den Slogan „Setz dem Tag die Kirsche auf“ haben wir mit weiteren 1.499 Aktionsteilnehmer die Likör-Kirsch-Praline als Highlight im Alltag genossen und Freunden damit eine Freude gemacht.

Mon Chéri

Das Testergebniss der Plattform Markenjury ist Unschlagbar, denn 86% der Tester finden, dass Mon Chéri aus jedem Tag etwas Besonderes macht! Wir finden auch das Mon Chéri einfach was ganz großartiges ist und es auch als Geschenk perfekt ist.

Es sind einfach leckere Pralinen umhüllt mit edler knackigen Halbbitterschokolade und im Inneren befindet sich die großartige saftige Piemont – Kirschen Likör.

Wusstet ihr auch das Ferrero den Namen „Piemont-Kirsche“ schützen hat lassen?

Die Mon Chéri gibt es derzeit in 5 verschiedene Verpackungsarten zu kaufen
~ 5er Riegel zum Probieren (Kassenkonsument)
~ 10er Packung als kleine Aufmerksamkeit
~ 15er Packung – der Klassiker
~ 25 Stück – in edler Geschenkverpackung
~ 30er Packung – Mehr Genuss

Gut zu wissen: Nicht für Schwangere & Kinder geeignet. Außerdem kühl und trocken lagern. Und jetzt noch mein letzter Satz: Für große und kleine Genussmomente: um sich selbst im Alltag zu verwöhnen und um andere eine Freude zu machen sie sind lecker, schmecken großartig und sind sehr zu empfehlen.

Mögt ihr Mon Chéri und kauft ihr Mon Chéri auch mal als Geschenk?

Liebe Grüße, Eure

Markenjury hat mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

2 Kommentare

  1. Mein Mann isst sie unheimlich gern, daher bekommt er sie zu besonderen Anlässen von mir immer geschenkt 🙂 LG Romy

  2. SRReview sagt

    Hallo Romy,
    da freut sich dein Mann aber sehr. Schöne Osterfeiertage an euch.
    Liebe Grüße, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.