KNEIPP VIP Autor,  Nachhaltigkeit,  Naturkosmetik,  Produktvorstellungen

Neue Lippenpflege Repair & Prevent von Kneipp

Lippenpflege für den Winter und natürlich schön Wirken kann man jetzt mit der neuen Lippenpflege von Kneipp. In der kalten Jahreszeit sind unsere Lippen ganz besonders beansprucht – sie trocknen schnell aus und können spröde und rissig werden.

Daher hat Kneipp ein neues Produkt gelauncht. Bisher habe ich schon alle Lippenpflegestifte von Kneipp ausprobiert, es gibt mittlerweile 6 verschiedene Sorten.

Der neue Pflegestift ist natürlich wieder eine 100% Lippenpflege mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse.

Durch den Sofort-Effekt schützt der Pflegestift bei regelmäßiger Anwendung vor einem erneutem Austrocknen. Durch die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt werden die Lippen sehr intensiv und langanhaltend versorgt.

Die Kork-Hülse der Lippenpflege ist Nachhaltig aus besonders guten Rohstoffen hergestellt. So macht Kneipp auch noch gleich was gutes für unsere Umwelt. Mehr Informationen findet ihr im Onlineshop von Kneipp.

Kennt ihr diese Lippenpflege bereits von Kneipp und seid ihr im Besitz einer weiteren Lippenpflege von Kneipp?

Liebe Grüße und bleibt alle Gesund

 

 

Kneipp hat mir die neue Lippenpflege 3x in der Originalgröße kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

 

 

2 Comments

  • Marion

    Hallo Stefanie ♥
    die Lippenpflegestifte von Kneipp sind alle richtig toll mit ihrer pflegenden Wirkung. Der neue Repair & Prevent hat mir besonders gut bei meinen trockenen Lippen geholfen, im Winter habe ich immer Probleme und brauche eine besonders reichhaltige Pflege.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße Marion ♥

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.