Katzenkram, Produkte im Test, Produktvorstellungen, Wohnideen für zu Hause
Kommentare 4

LitterLocker Fashion – Schluß mit Gerüchen

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierung

 

Hallo ihr Lieben!
Wir haben ein neues Familienmitglied mit 4 wunderschöne Samtpfoten. Wir haben uns gut vorbereitet, so dass es unseren kleinen Kater Felix sehr gut bei uns geht. Wir haben also an alles gedacht. Katzenklo, Katzenstreu, Katzenschaufel, Futternapf, Futter, Transportbox, Katzenbettchen und Spielzeug.

Wir haben viel gelesen was uns alles erwartet und ganz viele und gute Tipps habe ich von meiner Freundin Marion von Kleinstadtschwatz erhalten.

Felix hat sich schnell bei uns eingelebt. Geht brav auf sein Katzenklo, frisst, spielt und schläft als Kitten sehr viel.

Nun müssen wir uns mal über die Reinigung und Entsorgung des Katzenklos unterhalten. Ich bin ja so ein richtiger Anfänger, was das säubern vom Katzenklo angeht. Wir haben uns erstmal das feine Katzenstreu Biokat’s Diamond Care Classic ohne Duft mit Aktivkohle und Aloe Vera für Kitten zugelegt. Felix hat es sofort akzeptiert und liebte es. Aber wir hatten auch täglich viel kompostierbaren Biomüll.

Gestern habe ich ein neues Katzenstreu von Catsan – Hygiene plus in das Katzenklo gefüllt. Bestellt habe ich das Katzenstreu bei bitiba im Angebot. Die Reinigung des Katzenklos ist nun wieder anders. Das Katzenstreu klumpt nicht und den Kot der Katze kann man besser entsorgen.

Aber nicht nur das neue Katzenstreu erleichtert mir die Hilfe beim täglichen Entsorgen, häufig entsteh der Geruch nicht direkt in dem Katzenstreu, sondern in dem Material des Behälters. Bisher habe ich den Kot und den aufgesagten Urinklumpen in einer Mülltüte aufgefangen und entsorgt, jetzt unterstützt mich dabei LitterLocker Fashion und nun ist auch Schluss mit Gerüchen und den täglichen Gang zur Biotonne in den Garten.

Der LitterLocker verhindert Gerüche und wie das nun sein kann, berichte ich euch jetzt. Die Folie ist das Geheimnis, diese ist Mehrbeschichtet und besitzt eine Geruchsbarriere, diese Schließt Gerüche und Bakterien gründlich ein. Die Folie reicht bis zu zwei Monaten aus und man kann diese Hygienisch und leicht nach 14 Tagen aus dem Behälter austauschen.

Die Kassette und Nachfüllkassetten mit Plastik sind sehr einfach zu bedienen und einzulegen.

Die Bedienung ist ganz einfach. Den Streuabfall einfüllen, danach den Deckel schließen und den Griff ziehen und somit ist der Geruch unter Verschluss! Großartig!

Die einfache Entleerung erfolgt einfach über eine Folie abschneiden und Folie verknoten und kann über den Hausmüll entsorgt werden.

Der LitterLocker kommt mit Schaufelfach und Schaufel, besitzt einen praktischen Griff.

Übrigens kann man den Abfalleimer noch sehr schön verschönern. Denn es gibt 5 verschiedene Stoffdesign als Überzug für den weißen LitterLocker. Ich habe uns den Stoff-Bezug Cats paws grey ausgesucht und dieser besteht aus 100% Polyester und kann man auf 30° waschen.

Der LitterLocker und der Stoffbezug sind empfehlenswert. Ich habe keine unangenehmen Gerüche mehr in der Wohnung und bin einfach happy! Die Artikel habe ich euch alle verlinkt. Viel Spaß mit dem LitterLocker Fashion.

Besitzt ihr für eure Samtpfote auch den LitterLocker oder wie entsorgt ihr das Geschäft eurer Katze?

Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung. Kauft ihr über diesen Link, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blogs etwas aufgefangen werden. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

 

4 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.