Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Review: Betty Spaghettys von Simba Toys

~Werbung – Produktplatzierung~
Hallo meine Lieben!
Meine Review bezieht sich auf die neuen “Betty Spaghetty” von Simba Toys. Ich darf  Euch die beiden “Betty Spaghetty” vorstellen und dafür gibt es schonmal den Daumen nach oben. Der Kundenkontakt zu Simba Toys ist wie immer gut gewesen, auch der Versand und die Verpackung ist TOP gewesen. Wer kennt Sie nicht die Betty Spaghetty wo alle Mädchen danach rufen – ich will die “Mix & Match Puppen” haben! Von den “Betty Spaghetty” gibt es sechs verschiedene Puppen.Die Popstar Betty ist wunderschön, sie besteht auch aus 21 Teile, mit viel Veränderung und diese Betty Spaghetty kommt in den nächsten Tagen als Gewinnspiel für Eure Kids bei mir auf  Facebook & Instagram online. Freut Euch jetzt schon auf das Gewinnspiel bei mir!

Die Betty Spaghetty einzigartigen MIX & MATCH Puppen, die Mode mit Kreativität verbindet. Betty Spaghetty hat bewegliche Arme und Beine und zum leichten Bespielen können die Haare abgesteckt werden, um sie zu flechten und mit Perlen zu schmücken.Die Kleidungsstücke können durch die beweglichen Arme und Beine ausgetauscht werden, einfach super und einfach.
Die Hula Zoey verändert das Spielleben deines Kindes und macht es zum Hawai-Girly. Denn auch Zoey  besteht aus 21 Teile die man immer verändern kann.
In den Sets findet man auch noch weitere Accessories für die Puppen womit die Kids den Puppen die Haare verzieren können.
Jeden Tag ein neuer Style
Unser Fazit zu den Betty Spaghettys:
Für Kinder ab 4 Jahren ist das Spielzeug der neuen modernen Puppen sehr gut. Die Puppen sind alle gut verarbeitet und man kann diese auch verändern. Da das Set umfangreich mit austauschbaren Kleider ausgestattet ist, macht es umso mehr Freude.Jede Packung enthält: 

  • 1 Assembled Puppe
  • 1 weiteres Top
  • 1 zusätzlichen Rock
  • 6-Korn
  • 2 Haarclips
  • 3 Elastische Bänder
  •  1 Puppeständer
Ab sofort könnt Ihr die tollen Betty Spaghetty Puppen von Simby Toys auf Amazon für Eure Kinder kaufen. Ein Set kostet derzeit 18,71€Desweiteren freut sich Simba auf deinen Facebook Besuch und dort bekommt Ihr auch immer die neuesten News, also hinterlasst ein Gefällt mir 🙂

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.