Beauty, Naturkosmetik, Produktvorstellungen
Kommentare 3

BIO:VÉGANE BIO ACAI SOS ANTI-PICKELTUPFER GEGEN HAUTUNREINHEITEN

Werbung | PR-Sample

Nicht schon wieder Hautunreinheiten am Körper? Immer wieder einen Pickelausbruch im Gesicht oder an anderen Stellen am Körper? Eine Inselbildung am Dekolletee? Da ich es derzeit versuche auf Naturkosmetik umzustellen, bin ich auch immer wieder anfällig auf Produkte mit sehr viel Zitrus Gehalt. Auch mein Pubertier hat hin und wieder ein Pickel und da haben wir nun die optimale Lösung für uns bei BIO:VÉGANE gefunden, das Produkt Bio Acai SOS Anti-Pickeltupfer gegen Hautunreinheiten hilft uns und wir auch lieben es!


BIO:VÉGANE BIO ACAI SOS ANTI-PICKELTUPFER

Die effektive 2-Phasen-Formel bekämpft gezielt Hautunreinheiten über Nacht und lässt diese sichtbar abklingen. Die Pulver-Phase aus Zinkoxid trocknet betroffene Hautstellen mild und schonend aus. Die desinfizierend wirkende, flüssige Phase mit erlesenem Superfood-Extrakt Bio Acai, Magnolien und Süßholzwurzelextrakt beugt der Entstehung neuer Unreinheiten vor und besänftigt Rötungen.

BIO:VÉGANE – Bio Acai SOS Anti-Pickeltupfer

Der BIO:VÉGANE – Bio Acai SOS Anti-Pickeltupfer ist 100% vegan, entspricht den Nature Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik und ist 100% zertifiziert.

Bekämpft gezielt Hautunreinheiten über Nacht und lässt Pickel schnell abklingen. Es desinfiziert betroffene Hautstellen und beugt der Entstehung von Unreinheiten vor.

Vor der Anwendung muss man den Bio Acai SOS Anti-Pickeltupfer gut schütteln. Am Abend betupfen man nach der Reinigung die Pickel, Mitesser und Unreinheiten mit dem Produkt. An den behandelten Stellen lässt man die gewohnten Pflegeprodukte aus. Die Lösung hinterlässt einen schützenden weißen Film und wirkt über Nacht. Am nächsten Morgen wäscht man das Pflegeprodukt von BIO:VÉGANE mit lauwarmem Wasser einfach ab.

Mein Fazit:

Ich liebe das Produkt und freue mich auch, dass man das Produkt bei DM kaufen kann. Endlich hilft es gegen Akne und Hautunreinheiten. Die Anwendung ist einfach und trotzdem das man aussieht nach dem Auftragen wie ein Fliegenpilz ist es großartig und in der Nacht sind doch eh alle Katzen gleich 🙂

BCG Baden-Baden Cosmetics Group GmbH hat mir den BIO:VÉGANE – Bio Acai SOS Anti-Pickeltupfer kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Kooperation entstand zwischen Stefanie Reichel & BCG Baden-Baden Cosmetics Group GmbH

3 Kommentare

  1. Meine liebe Steffi ♥
    von BIO:VÉGANE habe ich bisher nur einige Masken ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Die Inhaltsstoffe sind klasse und so einen Pickeltupfer kann man immer gebrauchen. Werde bei uns im dm mal danach schauen, denn der wäre bestimmt auch für meinen Sohn genau richtig.
    Liebe Grüße Marion ♥

  2. SRReview sagt

    Hallo liebe Marion ♥
    ich habe ihn bereits zweimal nachgekauft, einmal für Marco und einmal neu für mich, am zweiten Tag des auftragen ist meist der Pickel komplett verschwunden, man merkt aber bereits bei der ersten anwendung das er gutes tut 🙂 ♥
    Liebe Grüße Steffi ♥

  3. Das wäre was für meine Tochter, aufgrund der Pubertät hat sie gerade richtig Ärger mit ihrer Haut. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.