Artikel
2 Kommentare

Anjou der elektrischer Epilierer für feine Haare

Werbung
Wer kennt es nicht, kleine feine aber auch störende Haare im Gesicht. Die Gesichtsbehaarung bildet ein anderes Themenfeld als zum Beispiel die Achsel oder Intimrasur. Wo bei letzterem die Meinungen noch auseinander gehen können, sind sich in Sachen Damenbart viele einig: “im Gesicht bitte keine Haare“. Das ist jedoch oft einfacher gesagt als getan.

Anjou hat nun einen neuen elektrischen und Kabellosen Epilierer für feine Haare auf den Markt gebracht. Der kleine handliche Damenrasierer ist in einer schönen Mädelsfarbe “Purpurpink” erhältlich. Passt in jede Handtasche und ist auch für unterwegs ein echtes Highlight, sollte man mal ein störendes Härchen vorfinden.

Haare an den Wangen, Kinn oder über den Lippen werden effektiv und schmerzlos durch den Horizontaler Schneidekopf schnell rasiert. Das eingebaute LED-Licht unterstützt den Schneidekopf. Die Anwendung ist nicht schwer, man lässt den Rasierer einfach über das Gesicht gleiten und alle feinen Haare werden ohne Ziepen problemlos entfernt.

Die Inbetriebnahme ist sehr leicht. Sobald man den schönen Epilierer ausgepackt hat, kann man die mitgelieferte AA Batterie einsetzen und nach einer gründlichen Überprüfung des Schneidekopfs loslegen. Der IPX 6  ist wasserdicht und kann auch beim Baden oder Duschen eingesetzt werden. Der abnehmbare Kopf kann mit der mitgelieferten Reinigungsbürste gründlich gereinigt werden.

Meine Meinung zum Epilierer von Anjou
Die Farbe und die Handlichkeit des Epilierers ist sehr einfach und schmerzfrei. Die Anwendung kommt auf den Haarwuchs an. Ich habe nur sehr kleine vereinzelt mal feine Haare die mich persönlich stören und rasiere es nun alle 5 Tage. Vorher habe ich gezupft, das hat manchmal schon gezogen. Daher ist es für mich die optimale Lösung. Der Preis ist angebracht, da die Verarbeitung des Rasierers einwandfrei ist. Ich empfehle den Epilierer gerne an euch weiter.
Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Anjou vielen lieben Dank.
Der “Anjou Epilierer ” wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.
Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Liebe Stefanie,

    das habe ich mich bisher noch nicht getraut 😀
    Muss aber auch sagen, dass meine Härchen im Gesicht sehr hell sind und somit kaum auffallen.
    Der Epilierer ist aber sicherlich eine gute Sache und bestimmt auch eine praktische Hilfe im Kampf um unschöne Gesichts-Haare.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,

    ganz liebe Grüße Marion

    Antworten

    • Hallo Marion,
      ich glaube man denkt jetzt, ich habe viele Haare im Gesicht *smile*
      ich nutze es auch nur für in paar störende feine kleine Härchen.
      Aber der Epilierer ist super.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag an dich ❤️

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.