Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 2

MILKANA CHEESE UP der neue Snack mit Allgäuer Milch

Werbung
Auch wir durften den neuen MILKANA CHEES UP über Brandnooz testen. Ein Zartschmelzender Käse aus dem Herzen des Allgäus in der praktischen Portionsverpackung.

Gemeinsam mit der Familie und Freunden haben wir den Schmelzkäse probiert.

 Mein Testpaket hatte folgenden Inhalt

 

 

  • 2x CHEESE UP – Hot Paprika Peperoni
  • 2x CHEESE UP – Deliciously Fresh
  • 2x CHEESE UP – Our beste Sour Cream & Onion

Die Käsesorten sind sehr gut, der “Deliciously Fresh” dürfte etwas mehr Geschmack haben. Zum kochen eignet sich der Deliciously Fresh aber sehr gut. Somit habe ich einen Nudelauflauf damit gemacht und da schmeckte der Käse sehr gut darin. Auf dem Brot musste ich den Käse nachwürzen. Aber der Hersteller MILKANA gibt ja auch die Geschmacksrichtung mit an, so heißt der Slogan: “schmeckt nach Milch und Créme fráiche, mild, nicht käsig und leicht süß”.

Der Our beste Sour Cream & Onion hat da schon einen intensiveren Geschmack ist würzig und schmeckt nach Créme fráiche und nach leckeren frischen Zwiebeln. Die Kombination des Käses ist ganz toll und auch zur Pasta oder Spargelgerichten, kann man den Käse zum kochen verwenden.

Am besten schmeckte uns der “Hot Paprika Peperoni” – dieser Schmelzkäse ist würzig – scharf und schmeckt nach Paprika & Peperonis. Ich liebe scharfes Essen und meiner Meinung nach dürfte der Käse noch eine Note schärfer sein.

 Die Meinung meiner Testpersonen:

 

 

Der Käse kam bei meinen Eltern auch gut an, allerdings finden sie auch beide, der “Deliciously Fresh” ist viel zu mild und schmeckt nach nichts. Dagegen kam der “Our beste Sour Cream & Onion” sehr gut an, dieser Käse schmeckte sehr lecker und die Konsistenz der Käsesorten sind auch gut. Allerdings vergeben sie 3 von 5 Sternen.

Mein Sohn und mir schmeckte besonders der “Hot Paprika Peperoni”, den werde ich auch nachkaufen. Die anderen beiden Käsesorten bleiben bei uns im Supermarkt und kommen nicht mit nach Hause.

Das weitere Fazit von meiner Testfamilie:
Getestet wurde der ” Hot Paprika Peperoni” & das Leicht & Cross”

Heute Abend haben wir weitere zwei Produkte aus dem umfangreichen Testpaket von der lieben Stefanie getestet. Oh wie lecker……….also, die müsst ihr euch unbedingt selber mal kaufen. Wir werden dies auf jeden Fall tun. Wobei das Leicht & Cross Knusperbrot bereits vor dem Test schon öfters auf unserer Einkaufsliste stand. Und der Käse wird es in Zukunft sein. Er hat eine schöne Schärfe, die aber erst im Hintergrund zu spüren ist. LECKER!!!!! Dazu gab es auch ein mittelfränkisches Pils.

Weitere Informationen über den CHEESE UP – Käsedreiecke your snack to go

  • Genuss und eine gesundheitsbewusste Ernährung in einem.
  • Der Käse ist Sauber verpackt, einfach zu öffnen und für zu Hause oder für unterwegs geeignet.
  • Original Milkana Qualität in drei leckeren Sorten.
  • Voll guter Allgäuer Milch und zart schmelzend im Mund.
  • Revolutionäre und praktische Portionsverpackung mit Papier.

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit brandnooz vielen lieben Dank.
Die “Milkana Käsesorten” wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine / unsere ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

2 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.