Beauty, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 2

K-Beauty Hydra-Patches & K-Beauty Sea Foam Reinigende Schaummaske von AVON

Dieser Beitrag enthält Werbung für AVON

K-Beauty Hydra-Patches
Der besonderer Frischekick – Patches für müde Augenpartie, Stirn und Mundwinkel

Es sind meine ersten Patches gewesen. Ich bin sehr begeistert und werde sie mir erneut nachkaufen.

Allein das Design der Verpackung hat mich angezogen, ich bin eben halt auch ein Verpackungsopfer.

Zusätzlich ist das Produkt super erfrischend, ich habe es vor den schlafen aufgetragen und am Morgen abgenommen. Durch das Aloe Vera Extrakt des Blattes, wirkt es besonders beruhigend und spendet der Haut die angemessene Feuchtigkeit und wirkt glättend.

Die Patches haften sehr gut auf der Haut und verrutschen auch nicht.

Ich habe es an den Augen und auch am Mundwinkel (morgens) angewendet.

Das Ergebnis: ich hatte frischen Augen, die Schwellungen am Auge sind nicht wie sonst vorhanden gewesen und ich strahlte wieder frisch.

K-Beauty Sea Foam Reinigende Schaummaske
Als erstes möchte ich betonen, eine Schaummaske habe ich zuvor noch nie getestet, um einen Vergleich geben zu können. Das Auftragen ist ja schon mal eine Herausforderung, auf der Verpackung steht, kommt es mit der Haut in Berührung geht es los (oder ähnlich), also griff ich zu meinem Pinsel wie immer, wenn ich eine Maske auftrage.

Allerdings musste ich mich da beeilen, denn es wurde sofort schaumig! Ich habe es komplett auf mein Gesicht und Hals bis zum Ansatz meines Dekolletés aufgetragen.

In der Anleitung steht geschrieben, ca.10 Minuten einwirken lassen, vielleicht weil es derzeit so heiß ist, hat es keine 10 Minuten bei mir gebraucht, sondern ist nach ca. 4-5 Minuten alles in die Haut eingezogen. Es entstand ein klebriges Gesicht, was ich leider durch die Tuchmasken nicht kenne. Aber ich habe es mit lauwarmem Wasser schnell beseitigen können.

Die Schaummaske ist mit koreanischen Algen und Algenprodukte finde ich super, denn sie geben der Haut auch viel kühlende Feuchtigkeit! Der Bubble-Effekt macht auch noch großen Spaß und wird zum Abenteuer.

Es sorgt zudem dafür, dass Proteine, die für eine gute Zellfunktion verantwortlich sind, wieder ihrer Arbeit nachkommen und nicht durch äußere Einflüsse geschädigt bleiben

Kennt ihr schon die beiden neuen Produkte von AVON und benutzt ihr Bubble/Schaummasken und Patches?

Liebe Grüße, eure

AVON hat mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese Review spiegelt meine ehrliche Meinung wieder. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

Du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich darauf!

2 Kommentare

  1. ♥ Guten Morgen meine liebe Stefanie, ♥

    die beiden Produkte kenne ich noch gar nicht, die Verpackung der Patches sind aber auch niedlich 🙂 Eine Schaummaske habe ich bisher noch nicht probiert, hört sich auf jeden Fall interessant an und kühlende Feuchtigkeit kann man im Moment immer noch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Marion ♥

  2. SRReview sagt

    Hallo liebe Marion ♥

    ja ist echt spannend was da passiert, es blubbert seltsam los und wird zum Schaum, einfach klasse 🙂

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.