Wohnideen für zu Hause
Schreibe einen Kommentar

Windspiel von Yizhet

Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Da ich mal wieder meinen Eltern ein schönes Geschenk machen wollte, habe ich mich für die Solar Windspiele von Yizhet bei Amazon entschieden. Bestellt und schon wurden mir die schönen Kolibris da ich Prime habe innerhalb von 2 Tagen, gut und sicher verpackt geliefert. Ich hatte ein paar Fragen bezüglich der Windspiele an den Kundensupport und dieser hat mir sofort bei meinen offenen Fragen weitergeholfen. Das Solar Windspiel besitzt Kolibri-Vögel die mit LEDs ausgestattet sind. Das tolle daran ist, wenn es dunkel draußen ist, verwandeln sich die Kolibris automatisch in schöne Leuchtende Farben im Wechsel.
 Die LEDS sind sehr langlebig, bis zu 100.000 Stunden können sie brennen. Die benötigte Sonnenenergie zur Speicherung beträgt 1.2V 600MA. Durch die Speicherung, kann das Windspiel 8 Stunden durchlaufen. Die Aufladung der Sonne beträgt 6-8 Stunden. Es befindet sich oben der ein und Ausschalter. Das Material selbst besteht aus Harz, ABS und Metall. Die Länge des Windspiels ist ca. 65cm. Das Windspiel ist sehr leicht anzubringen. Einfach mit einem Haken befestigen, es klappt aber auch auf Bäume. Für den Innen und Außenbereich gedacht. Außerdem ist das Windspiel Umweltfreundlich.
 Die Verarbeitung ist sehr gut, es befinden sich keinerlei Fehler im Mobile.
Im Lieferumfang enthalten:
1x Solarleuchte Windspiele
Bei Fragen zum Windspiel stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.