Produkte im Test, Wohnideen für zu Hause
Schreibe einen Kommentar

LED Wein Flaschenlichter zur Dekoration

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 Zur Dekoration jetzt in den Herbsttagen habe ich mir diese tollen LED Flaschen Lichter auf Amazon mir zugelegt. Wunderschön schauen sie im Glas wie auf meinen Bildern zu sehen ist aus. Die Lichter lassen sich ganz einfach ein und ausschalten und der Schalter befindet sich an einem Plastikkork. Die Lichter kann man für Innen und auch für die Außendekoration benutzen.
 Zur Verwendung der LED Lichter benötigt man 3 Stück – LR44 Batterien.
Die Technischen Daten der Leds sind in einem warmen Weiß gehalten. Das Material besteht aus einem flexiblen Kupferdraht aus Kunststoff. Die Drahltlänge beträgt 100cm und es sind 20 Leds verarbeitet. Im Karton befinden sich 6 stück. Die Batterien sind bei der Bestellung dabei. Ein Schraubendreher ist mit im Set und dadurch kann man die Batterien schnell wechseln.
 Ca 48 Stunden halten die Batterien bei Dauerbeleuchtung. Ich finde die LEDS toll und empfehle sie daher sehr gerne an Sie weiter. Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm, antwortet sofort auf offene Fragen. Der Versand ist schnell die Ware ist gut verpackt.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.