Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Review: Regenschutz für Schulrucksack von Oramics

~Werbung – Produktplatzierung~
Rucksack mit Regenschutz und guten Reflektoren im dunklen
Hallo meine Lieben Leser!
Für die Firma Oramics stelle ich Euch heute den Regenschutz für den Schulrucksack | Rucksack vor. Der Kontakt zu meinen Kooperationspartner Zeil24.de ist wie immer wundervoll. Der Versand ist schnell gewesen, alles gut Verpackt und die Ware Top. Wer kennt es nicht von uns oder unseren Kindern. Es regnet der Schulrucksack wird feucht, der Inhalt des Rucksacks greift die Feuchtigkeit auf und am Ende steht man da wie ein begossener Pudel 🙂 so sagt man doch so schön als Wortlaut. Das kann dir allerdings nicht mehr passieren, wenn du den Regenschutz von Oramics besitzt. Das wandern macht Spaß auch wenn man mal vom Regen überrascht wird. Das Kind lächelt auch trotz dem Regen und ist heil und trocken in der Schule angekommen…
Der Regenschutz ist ein Sicherheitsüberzug als 100% iger Schutz vor Regen. Ob Wanderrucksäcke, Schulranzen oder Gepäcktaschen, der Regenschutz ist vielseitig einsetzbar und passt auf die meisten Rucksäcke von 20 – 40 Liter. Die zwei Gummigurte mit  Druckknopfverschluss halten den Regenschutz am Rucksack fest. Was mir auch sehr gut gefällt sind die Reflektoren am Regenschutz. So erkennt man auch die Schulkinder leichter bei Regen. Die Netztasche bietet zusätzlichen Platz für Trinkflaschen oder andere Kleinigkeiten.
die Ansicht mit Gummigurten
verpackter Rucksack zur Ansicht auf der Rückseite
Bei Amazon kann man den Regenschutz kaufen – derzeit ist er leider nicht verfügbar – werde aber bei meinem Kooperationspartner nachfragen und ein Update zur Verfügung stellen.  Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.