Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Werbespot: Simba Squap im Test

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Der Sommer ist angekommen und nun geht das spielen im freien wieder los.Einfach wunderbar und was gibt es besseres als ein gemeinsames Spiel mitFreunden für Jung und Alt oder mit der gemeinsamen Familie im Garten fangenspielen. Simba Toys hat das neue Spiel für den Sommer und es ist schon richtig Kult.Schmeißt die Fidget Spinner in die Ecke – jetzt kommt Squap. Wir haben zwei tolle Sets von Simba erhalten. Vielen lieben Dank an dieserStelle für den tollen Produkttests. Jetzt wo man wieder in den Garten oder inden Parkanlagen gehen kann, am See oder gar im Schwimmbad ist dieser Squapeinsatzbereit aber auch Indoor kann man den Squap verwenden.
Es ist ein einfaches Wurf und Fang Spiel und es macht auch noch Freude, coolman kann sich Bewegen und hält sich zugleich auch noch fit!
Hey auf dem Sofa rumlungern war gestern! Und hat man mal keinen Partner zum spielen, tja dann kann man den Ball einfach gegen die Wand werfen und auch so fangen – thats is easy!
Das ultimative Geschicklichkeitsballspiel für Groß und Klein für drinnen und draußen. Um den Ball abzuschießen wird der Ball in den Squap gelegt. Öffnet man die Hand, wird der Ball aus dem Squap katapultiert. Der Ball kann gefangen werden, indem man Squap im richtigen Moment schließt.
 Mit den Squap kann man alleine gegen die Wand oder zu zweit aber auch in einer Gruppe spielen.
 In allen Sets sind zwei Schläger und vier Bälle enthalten. Es gibt das Squap in Grün, Orange Blau und Weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.