Haushalt

Werbespot: Eiswürfel aus Edelstahl von der Firma Proudeas

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Endlich ist der Sommer da und wir brauchen wieder zur Abkühlung und Erfrischung in unsere Getränke die guten Eiswürfel. Aber welche sind dafür am besten geeignet… Die Eiswürfel aus Wasser wo das Getränk flüssiger macht oder aus Speckstein oder die Eiswürfel von Proudeas aus Edelstahl. In diesem Sommer haben wir uns für die Edelstahleiswürfel entschieden nach einem erfolgreichen Test. Nicht nur das die Eiswürfel total schön in den Gläser aussehen, sie kühlen auch sehr lange das Getränk und das finden wir doch alle super.

Geliefert werden diese Eiswürfel in einem schwarzen Geschenkset, mit einem Aufbewahrungsbehälter aus Silikon für die 8 Eiswürfel und einer beschichteten Eiszange. Für die Reinigung ist ein Mikrofasertuch beigelegt. Das Set ist geprüft mit einem Lebensmittel Zertifikat und entspricht den deutschen TÜV-Süd nach dem LFGB Standard.
Wenn es einen nicht passt bietet Proudeas noch das 365 Tage Rückgabe Garantie an. Aber das ist echt nicht nötig, die Eiswürfel sind Top! Der Kundenkontakt ist freundlich, die Eiswürfel wurden schnell und gut verpackt verschickt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.