Halsketten
Schreibe einen Kommentar

Halskette mit Swarovski Stein und Kristalle von J.Nina

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Meine Review bezieht sich auf die wunderschöne Kette von J.Nina mit den Namen „Schaukel die Liebe“ die Kette hat einen Herzanhänger aus einem blauen Swarovski Stein und feinen Kristallen. Die Kette habe ich bestellt und kam auch schon wenige Tage danach gut verpackt und sicher bei mir an. Der Kundenkontakt zum Hersteller ist sehr angenehm gewesen. Die Kette mit dem Herz-Anhänger ist sehr sauber verarbeitet, es befinden sich keine Fehler. Ich finde man kann sie auf beiden Seiten tragen. Das Hauptziel
ist natürlich das man das große blaue Herz vorne trägt dies besteht aus einem blauen Swarovski in Herzform. Die Rückseite besteht aus vielen kleinen Swarovski-Kristallen.
 Als Geschenk eignet sich diese Kette um vielleicht auch die frische neue Liebe zu besiegeln oder auch seiner ersten Freundin das zu schenken, aber auch für Geburtstage oder andere Anlässe geeignet. Die Kette selbst ist 53,5 cm lang und mit der Verschluss- Verlängerung kann man diese nochmals um 5cm erweitern. Geliefert wird die tolle Halskette in einer sehr schönen Schmuckdose. Ich trage diese Kette sehr gerne, da diese Halskette sehr elegant auch wirkt. Bei Partys kommt sie gut an. Das tragen fühlt sich sehr gut
an. Das Preisleistungsverhältnis ist akzeptabel. Die Kette kostet 99,99€ und ist derzeit im Angebot auf 25,99 ganze 74% reduziert. Nur auf Amazon erhältlich.
Bei weiteren Fragen was diese tolle Halskette betrifft, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.