Beauty, Naturkosmetik, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Ausgeglichen mit Kneipp – die neue Körperlotion

Dieser Beitrag enthält Werbung

Heute möchte ich mich mit euch mit den Thema „ausgeglichen“ beschäftigen! Fragen wie: „Besitzt du eine ausgeglichene Persönlichkeit?“ Oder „Bist du ein ausgeglichener Mensch?“

Als „Adjektiv“ wird uns das Wort in „harmonisch, in sich ruhend, gelassen beschrieben es ist „ein ausgeglichener Mensch“ oder auch gleichmäßig, frei von Schwankungen eine ausgeglichene Bilanz.

Kneipp – Körperlotion Tatchouli Sheabutter

Mir gefällt das Zitat von: Maria Jesús Álava Reyes
„Wir müssen das Gleichgewicht, die Reife, die Selbstbeherrschung fördern und die Tyrannei, die Manipulation, das unsolidarische Verhalten, den Narzissmus, das Ungleichgewicht und die permanente Unzufriedenheit beseitigen. Denn wir sollten wissen, wie wir unser Leben, diese gesunde und transparente Suche nach der Glückseligkeit genießen können.“

Ausgeglichen kann man auch mit der großartigen Kosmetik von Kneipp beitragen. Die Frühjahrsneuheiten Kneipp Körperlotion Tatchouli Sheabutter sorgt bei mir für viel „ausgleichende Pflege“ und durch den angenehmen Duft von „Patchouli“ macht es auch die Sinne frei!

Die Sheabutter, Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosnussöl und Mandelöl geben meiner Haut eine intensive Feuchtigkeit.

Im Frühling sollte man auch noch auf das Vitamin E achten und so ist das auch ein Bestandteil der neuen Körperlotion.

Die Körperlotion passt in die Handtasche

Die Körperlotion ist für normale und trockene Haut geeignet und sie Duftet so gut!

Die Körperlotion gibt es im Onlineshop bei Kneipp.com

Habt ihr schon Erfahrungen mit der tollen Körperlotion?

Liebe Grüße, Eure Stefanie

Diesen Artikel von Kneipp habe ich im Onlineshop bei Kneipp selbst gekauft. Es spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

2 Kommentare

  1. SRReview sagt

    Hallo Romy, ja ich liebe auch die Kneipp Produkte. Sie sind spitze. schönen abend an dich. Liebe Grüße Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.