Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

USB-Datenkabel von BUREI

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Ein Ladekabel das dem originalen eines Smartphones Hersteller gleicht und den Geist nicht so schnell aufgibt ist sehr schwierig. Es muss die Geschwindigkeit wiedergeben können, was oft versprochen wird und es auch am Anfang so ist doch mit der Zeit nachlässt.
Nun habe ich mir das Ladekabel von BUREI zugelegt und ich muss sagen, die Geschwindigkeit des Kabels ist einmalig. Ausgepackt, angeschlossen und es gibt die versprochene Leistung wieder. Man benötigt dazu den 2,4A Ausgangsstrom. Nun sorgt die Synchronisierung-Geschwindigkeit bis zu 480Mb/s. Ein Hochwertiges 4-adriges Reinkupferkabel und stabile interne Struktur sorgen für eine schnellere und sichere Ladung und Datenübertragung. Alleine schon das Material des USB Kabels trägt schon dazu bei, dass es optisch schon gut aussieht. Die Verarbeitung des Kabels ist gut und es gibt nichts Negatives zu berichten. Die Länge des langen Kabels ist perfekt.
Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Der Versand ist schnell und die Ware gut verpackt. Die Kabel sind selbst auch in einer sehr guten Verpackung.
Für diesen tollen Preis würde ich immer wieder dieses USB-Kabel kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.