Elektro/-Technik, Wohnideen für zu Hause
Schreibe einen Kommentar

Werbespot: Aroma Diffuser von der Firma Anjou

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Da mein alter Diffuser von Anjou den Geist aufgegeben hat und ich immer sehr zufrieden gewesen bin mit meinen Diffuser habe ich mir diesen neuen tollen Aroma Diffuser für 100% Ätherische Öle mit 7 angenehme schimmernden warmen Lichtfarben im Wechsel zugelegt.
Schnell und gut verpackt geliefert habe ich den Diffuser über die Firma ZBT- International Trading GmbH erhalten. Ausgepackt und den Adapter an den Diffuser angeschlossen.
Danach habeich das Wasser mit dem mitgelieferten Messbecher bis zur Markierung aufgefüllt. Ich verwende das 100% Ätherische Eukalyptusöl. (man soll nur Echte Öle verwenden, sonst verstopft das Gerät und es riecht auch viel besser)
Nun den Stecker in die Steckdose und einfach das Gerät einschalten. Der Diffuser hat 3 Knöpfe für die On / Off Schaltung, aber auch für die schöne in 7 schimmernden warmen Lichtfarben sich wechselt. Zusätzlich kann man den Nebel regulieren und die Zeit einstellen.

Das Gerät kann bis zu 12 Stunden durchlaufen. Es stoppt sobald das Wasser sich aufgebraucht hat.

 Allgemein ist dieser Diffuser sehr leise durch die Ultra-Leise-Technologie. Man kann also auch die Aromatherapie im Schlafzimmer sehr gut anwenden. Im Kinderzimmer ist es auch in der Nacht sehr angenehm. Die BPA-Freie Verarbeitung ist eine super sichere Bauweise und anders als bei schädlichen Kunststoffen, von jedem bedenkenlos verwendet werden. Die Stromversorgung ist DC 24V und die Größe des Geräts beträgt 18,59 cm x 8,3 cm x 8,31 cm.
Der
Aroma-Diffuser ist sehr gut verarbeitet und auch das Design ist sehr modern.
Im
Lieferumfang ist enthalten:
1 X-Diffuser
1 x Adapter
1 X Messbecher
1 x-Benutzerhandbuch
Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.