Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Review: Anjou Ionen die elektrische Bürste zum stylen

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
 
 Da ich eine neue Glättungsbürste benötigte, habe ich mir diese von der Firma ANJOU zugelegt. Die anderen Modelle habe ich ungern benutzt da es immer so einziehen und zerren gewesen ist. Diese Glättungsbürste ist dank der neuen Keramikplatte, diese negative Ionen frei setzt Geschichte. Mit der Bürste kann man das Haar gut kämmen und es wird auch sehr glatt und vor allem glänzend und hat kein stumpfes Aussehen mehr. Durch die praktische LCD-Displayanzeige, kann man die richtigen 10 Thermostat Einstellungen vor sich nehmen und auch erkennen diese wählbar ist zwischen 80°C und 230°C für eine langanhaltende Glätte bei allen Haartypen ob dickes oder dünnes, kurzes oder langes Haar. Die Bürste besitzt ein Anti-Haarverwirrungssystem und hat einen innovativen Hitzeschutzsensor der die Temperatur reguliert und konstant hält um Haarschäden zu verringern.

Die Bürste besitzt einen Ein und Ausschalte mit einer automatischen Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten.
Eine Transportverriegelung und eine weltweite Spanungsanpassung. Die Nennspannung beträgt110-230V. Die Leistung entspricht maximal 50Watt und die Frequenz läuft auf 11V60HZ / 220 50 Hz. Der lang lebende Motor schreibt eine Lebensdauer von 5000 Stunden vor somit ist es ein sehr Leistungsstarkes Heizelement mit einer sehr kurze
Aufheizzeit. Das 360° Rotationskabel in der Salonlänge von 2 Metern ermöglicht auch ein viel besseres arbeiten und mehr Flexibilität. Ich habe ein normales gepflegtes Haar und benutze eine Temperatur von 170-200 Grad. Bei dickeren Haar empfehle ich eine höhere Einstellung. Wenn man die Temperatur niedriger einstellt so kann es bei Naturlocken oder einer Dauerwelle schon mal etwas länger brauchen.
 Als Hilfe sind zwei Haarklemmen und ein Handschuh im Lieferumfang
Die Haarbürste und Accessoires sind in einer sehr stabilen Anwendungsbox die auch als Geschenkverpackung geeignet ist.
Im Lieferumfang wie auf den Bilder sind folgende Artikel enthalten:
1x eine negative Ionenfunktion Haarbürste mit einen EU Stecker
2x Haarklemmen
1x Reinigungspinsel
1x Tasche
1x  Bedienungsanleitung
1x Aufbewahrungsbeutel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.