Produkte im Test
Schreibe einen Kommentar

Tolle Kreidemarker von OMorc

Werbung- Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Diese Kreidemarker von OMorc auf Amazon haben wir für dn neuen Schulunterricht auf der Fachoberschule besorgt, da viel auch an den White Boards und Vinyl-Tafel
gearbeitet wird. Allerdings kann man die Kreidemarker auf Chalk Etiketten, auf die modernen LED Boards sowie auf Metall wie Edelstahl und auf Glas wie Autofenster, Schaufester und Spiegel uvm. verwenden. Bitte nicht auf lackierten Holz, Verkleidete Flächen, Beton und Papier anwenden, da bekommt man nämlich die Farbe nicht mehr weg. Vor der Anwendung der Stifte, soll man sie kräftig schütteln und die Spitze des Markers andrücken, damit die Tinte fließen kann. Zum Reinigen einfach das vorhandene Tuch mit ein wenig Wasser betränken und abwischen. Die saubere Oberfläche mit einem trockenen Tuch nachwischen.
Die Kreidemarker gibt es in den Farben:
silber, gold, rot, gelb, blau, grün, orange, braun, lila, rosa, weiß, schwarzIm Lieferpaekt ist enthalten:
12 x Liquid Chalk Marker
40 x Tafelschilder in 8 Ausführungen
1 x Microfaser Wischtuch
1 x Pinzette
1x Bedienungsanleitung
1x Paketbox

Wir finden die Kreidemarker sehr gut und daher empfehlen wir diese sehr gerne weiter.

Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm, der Versand sehr schnell und alles ist gut und geschützt verpackt.

Der Preis von 14,99€ ist in OrdnungBei Fragen zu dem tollen Kreidemarker stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.