Werbung- Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Meine Review bezieht sich auf unsere neue Schultertasche von Young & Ming auf Amazon bestens geeignet für den Schulbesuch der Oberstufen Klasse, da ein Notebook sehr gut Platz darin findet. Die Tasche ist wunderschön und besteht aus einem sehr guten, hochwertigen Material mit einer PU-Schale. Die leichtgewichtige, weich, und Atmungaktive Tasche ist Wasserdicht. Das Innengewebe ist aus einem Feinfutter, glatt und zugleich auch weich. Die Tasche kann man unten durch einen sehr gut eingenähten Reißverschluss öffnen somit schafft sie im Innenraum sehr viel Platz. Es gibt einige Fächer in der Tasche. Das Hauptfach wird mit zwei Klettverschlüsse verschlossen. Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet da sie auch Handgemacht ist. Die Nähte sind an der ganzen Schultertasche sauber. Die Reißverschlüsse sind auch alle gut verarbeitet.
Da ich Prime habe, ist der Versand innerhalb von 2 Tagen abgelaufen. Die Ware ist gut verpackt gewesen. Der Kundenkontakt ist super, bei Fragen hilft man sofort.Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut. Die Tasche gibt es in 3 Farben. Ich habe sie in Schwarz.

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße