Heimwerken & Reparieren mit missfixx, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Schreibe einen Kommentar

Heimwerken & Reparieren “Part 1” selbst ist die Frau mit missfixx

Werbung
Part 1 – fällt unter das Motto “selbst ist die Frau mit missfixx”. Klingt doch schon so, als würde ich unser zu Hause neu gestalten. Wer braucht schon einen Mann dafür, wenn Frau es auch alleine schafft! Wollen wir uns mal in die Kategorie Heimwerken & Reparieren einsortieren. Denn genau das ist mein Ziel Objekt für die nächsten Beiträge meines Blogs. Der Frühling steht hoffentlich bald vor der Türe und daher muss auch so einiges in der eigenen Wohnung oder im Haus neu geschaffen werden.

Part 1 – Bad neu gestalten

  • Fenster, Decken und Übergänge neu streichen
  • Material besorgen (Malerset & Farbe)
  • Putzen
  • Abdecken
  • Fenster streichen
  • Übergang zur Decke in weiß streichen
  • Glitzerlack *Bling Bling* auftragen

sich Freuen 🙂

 

Meine To-do Liste habe ich nach intensiver Überlegung erstellt und hatte eine genau Vorstellung in meinem Kopf gehabt, wie unser neues Bad aussehen muss. Viele Möglichkeiten gibt es leider in einer Mietwohnung nicht. Auf der Rückseite haben wir noch alte Fenster, eigentlich sollten diese auch schon lange ausgetauscht werden, aber bisher hatten wir damit leider kein Glück. Man macht eben das beste aus den alten Fenstern. So habe ich bei meiner letzten Renovierung unser Fenster in der Farbe Lindgrün gestrichen, besonders hell wurde der Raum nicht und ich konnte die Farbe nach einiger Zeit schon nicht mehr sehen.

Meine Gedanken schwebten nun in der Luft, welche Farbe kaufe ich am besten und wo besorge ich das Arbeitsmaterial, dass ich zum Streichen benötige. Als bekennender Amazonfan bis ich auf einen mega tollen online Händler gestoßen was das Frauenherz höher schlagen lässt. Plötzlich hatte ich vor mir alles in der Farbe “Pink”. Ist das nicht klasse, eine Frau die sich in ganz viel Heimwerkbedarf wohl fühlt 🙂 hey liebe Männer ich zeige euch wo es lang geht 🙂 so habe ich mich für missfixx so schreibt sich der Händler entschieden. Es gibt eine sehr große Auswahl an Zubehör das die Kategorie Heimwerken & Reparieren erfüllt. Nun für meine Arbeit “Fester streichen mit Übergang zur Decke” habe ich mich für das “Malerset Pro” entschieden. Schnell bestellt ist es bei mir in zwei Tagen eingetroffen.

Das Pinke Maler-Set “Pro” hat mich mit den wichtigsten Maler-Utensilien ausgestattet was ich zum Fensterstreichen und zum Streichen meiner Fensterdecke inklusive Übergang zur Decke benötigt habe. Das Set kommt natürlich komplett in Pink und ist für uns Frauen einfach ein mega schönes farbliches Werkzeug und nicht in einfallslosen normalen Handwerker Stil.

Die McPaint Wetterschutzfarbe für Fenster und die Glitter-Effektwandfarbe Silber Hologramm habe ich mir auch auf Amazon gekauft. Mit der Farbe kam ich ganz gut zurecht und ich konnte sie mit den missfixx-Pinsel sehr gut auftragen. Das Fenster habe ich in zwei Durchgänge gestrichen. Auch die Glitter-Effektfarbe konnte ich mit den missfixx Farbrollen sehr gut auftragen und es haben sich keine Streifen gebildet.

Die benötigte Farbe habe ich in die praktische Pinkene Farbwanne gegeben und somit hatte ich immer die Farbe stets bei mir. Die integrierte Abrollfläche stellt dabei sicher, dass die mitgelieferten Rollen aus Polyester keine Farbe auf den Boden tropfen. Den Pinsel im pinken Maler-Set “Pro” habe ich zum Streichen meiner Fenster benutzt. Im Lieferumfang ist auch noch ein pinker Rührstab enthalten, der darf natürlich auch zum umrühren der Farbe nicht fehlen.

Mein benötigtes Pinkes Malerwerkzeug Set Pro von missfixx

Das Set kann man auch auf der Webseite von missfixx im Onlineshop kaufen oder bei Amazon das habe ich ja schon oben verlinkt. Der Preis des Pro-Set beträgt 14,95€

Mein Fazit zum Pro-Set: Das Set wurde mir schnell und gut verpackt innerhalb zwei Werktagen geliefert. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und angenehm und ich habe mich sehr über das Pinkene Pro Set von missfixx gefreut. Die Verarbeitung des gesamten Malerbedarfs ist sehr gut. Das Aufragen mit dem Pinsel ist streifenfrei Die Pinsel und Farbrollen haben sich einfach mit lauwarmen Wasser ausspülen lassen, auch die Farbwanne konnte ich problemlos reinigen.Mein Fenster wurde aus einem langweiligen Lindgrün wieder schneeweiß und hat sogar ganz viel Glitzer um sich. Den Strukturschwamm aus Wolle und die Abdeckfolie hatte ich noch nicht im Einsatz. Mein nächstes Renovierungsobjekt ist der Flur. Da kommt auch die Abdeckfolie und der Strukturschwamm zum Einsatz. Natürlich werde ich Euch darüber einen Gesamtbericht schreiben.

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit missfixx vielen lieben Dank.
Das “Malerset Pro” wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung zum Produkt und enthält dadurch Werbung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.