Armbändr/-Ketten

Neues Armband Kreuz von Lady Color

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Ein neuer eleganter Armreif musste her und da habe ich mich für Lady Colour Kreuz entschieden, da ich schon ein sehr schönes und gut verarbeitetes Schmuckstück von der Firma besitze. Dieses Armband ist sehr sauber verarbeitet und es finden sich keinerlei Fehler. Bestückt ist das Kreuz-Armband mit feinen Swarovski Kristallen und das Material besteht aus Zinklegierung und ist Nickelfrei. Es ist sehr angenehm zu tragen und schaut auch sehr elegant aus.

Die Größe des Armbandes beträgt 18cm und hat einen normalen Klickverschluss. Optisch ein echter Hingucker und als Geschenk für die Liebste zu verschenken. Geliefert wird es in einer schönen weißen Geschenkbox mit Goldaufschrift. Das tolle ist an diesem Armband das es sich oben überkreuzt, dass sieht man ja auch auf meinen Bildern.

Der Preis von 69,99€ für das Armband ist akzeptabel, derzeit gibt es 67% Rabatt und kostet 22,99€. Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm und beantwortet schnell Fragen. Da ich Prime-Kunde bin, ist das Armband sofort am nächsten Tag bei mir eingetroffen und ist auch alles gut und sicher verpackt gewesen.

Bei weiteren Fragen zum Armband von Lady Color Kreuz – stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.