Armbändr/-Ketten
Schreibe einen Kommentar

Schönes Armband mit Charms von ATE

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Armbänder kann man nicht genug haben, egal ob aus Leder oder aus Metall. Für mich ist es auch nicht wichtig ob es sich dabei und einen Modeschmuck oder echten Silber/Goldschmuck handelt, es muss mir einfach nur gefallen. Dieses Charms-Armband ist aber ein echter Hingucker. Alleine die vielen Elemente was das Armband besitzt ist optisch schon sehr schön. Der Vorteil auch bei diesem Armband man kann des Charms abnehmen und selbst bestimmen wie viele oder wie sie angeordnet werden. Bei vielen Armbänder hat man dazu ja keine Möglichkeit, da diese fest verankert sind. Die Länge der Kette beträgt 20cm. Um etwas Platz zu haben und das es locker sitzt sollte das Handgelenk bis 18cm sein, denn so sitzt es auch perfekt. Raffiniert wird das Armband mit einer Kerbe an einem der Charms verschlossen. Am Anfang vielleicht etwas ungewohnt, aber beim mehrmaligen benutzen des Armbandes hat man den Dreh gleich raus.
Da es Modeschmuck ist, sollte man es beim Duschen und beim Sport ausziehen, denn wie man weiß, verfärbt sich Modeschmuck dadurch. Die Charm besitzen Glas und Kristalle. Das Armband selbst hat eine Metalllegierung. Der Verschluss ist wie bereits erwähnt mit einem Klappverschluss und einer Sicherheitskette versehen.
Das Armband ist in 5 Farben erhältlich.
Es kommt in einer schönen Geschenkverpackung an. Daher auch optimal als Weihnachtsgeschenk geeignet oder, wenn man seine Freundin damit überraschen möchte aber auch als Geschenk für die Tochter oder das Patenkind. Der Preis entspricht den Anspruch. Die Verarbeitung ist sauber, alles sehr gut verarbeitet und trägt sich auch sehr gut und angenehm.
Hier geht es zum Kauf entlang:
Der Kundenkontakt ist freundlich und beantwortet sofort offene Fragen.
Auch der Versand durch das Prime bei Amazon ist innerhalb von 2 Tagen ausgeführt und die Verpackung ist in Ordnung.
Bei weiteren Fragen, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.