Mode
Schreibe einen Kommentar

Warme Winter Mütze von WinCret

#Werbung: Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Der Winter steht an, die kalten Tage sind schon da und morgens, wenn es kalt ist zieht mein Sohn gerne die trendigen Beanies an. Ich war auf der Suche nach einer schönen warmen Mütze die auch im Trend liegt und zum Fashion-Outfit passen. Die Beanie von WinCret auf Amazon sagte mir sofort zu und ich wurde auch nicht enttäuscht. Schnell geliefert habe ich die Mütze dank Prime Service innerhalb zwei Tagen erhalten. Die Mütze ist gut verpackt gewesen und auch der Kundenkontakt bei offene Fragen wurde schnell alles beantwortet. Das Material der Mütze besteht aus dicken und bequemen Acryl. Das Innenfutter ist ein dicker Flanell und hält im Winter sehr schön warm und schützt vor Kälte. Die Feinstrickmütze besitzt einen Stern in einem grauen Farbton bei einer schwarzen Mütze. Insgesamt gibt es diese tolle Mütze in 6 verschiedene Farben.
Die Beanie umfasst eine Größe von 56-60cm Kopfumfang. Genau richtig bei meinem Sohn und ist nicht zu weit und auch nicht zu eng, dass sieht man ja auch auf meinen Bildern. Sie ist Unisex also für Männer und Frauen geeignet. Die Verarbeitung der Mütze ist sehr sauber es sind keine Nähte zu sehen.Bei weiteren Fragen, stehe ich sehr gerne für die Beanie Mütze von WinCret zur Verfügung. Der Preis dieser Mütze beträgt 10,99€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.