Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Kurzreview über die neue Anjou Haarglättungsbürste

Die Anjou Haarglättungsbürste ist ein sehr einfaches Haare Pflegen. Das Glätten lässt widerspenstiges Haar wieder schön glänzen. Sehr einfach zu bedienen und der Handschuh gibt Schutz vor der Hitze. Die Glättbürste ist in 7 Temperatur-Stufen einstellbar. Das schnelle Aufheizen von ca 60 Sekunden (120℃) bis (230℃) Es gibt sieben Temperaturstufen passen sich einer Vielzahl von Haartypen an, 30 Minuten automatische Zeitschaltuhr. Glänzenderes und geschmeidigeres Haar mit Glätteisen. Zu kaufen gibt es die Haarbürste auf Amazon bei Anjou.

Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung. Bei Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.