Haushalt

Review: Sportflaschel von Frozen-Colors

~Werbung – Produktplatzierung~
Hallo meine Lieben!
Für die Firma Frozen Colors durfte ich diese tolle Sportflasche testen und Euch vorstellen. Vielen lieben Dank für diese Flasche im coolen Design in der Farbe blau. Der Kundenkontakt ist freundlich, die Ware gut verpackt und der Versand ist sehr schnell gewesen. Sportflaschen kann man nie genug haben. Es ist eine ideale Wasserflasche für Sport, Freizeit, Camping, Reisen, Kinder, Schule, Yoga, Büro, Uni, Wandern, Laufen, Fitness, zu Hause, Auto, Fahrrad oder für Unterwegs.
 Die Wasserflasche ist von der Marke Frozen Colors und designet hat es Elnino. Das Produkt wurde in Europa hergestellt. Das Material ist ein wiederverwertbares PET. Die Flasche hat eine Gesamthöhe von ca.173mm.
 Der Öffnung Durchmesser beträgt ca. 52mm und der Gesamte Durchmesser 73,5mm.
Die Deckelart ist ein Klappdeckel und schließt sehr gut und ist auch Auslaufsicher.
 Die ganze Trinkflasche ist natürlich Spülmaschinen geeignet bis 45 Grad, der Deckel hat keine Einschränkungen. Die Flasche gibt es in drei weitere Farben: Anthrazit, Lila und Limettengrün.
Die Sportflasche ist bei Amazon für  8,90€ erhältlich.
Das Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung. Bei Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.