Haushalt

{Werbung} Trinkgläser mit Deckel von Oramics für Zeil24

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Da ich mit der Mode gehe und es Trend ist, bin ich wieder auf der Suche nach diesen tollen Gläser gewesen. Oramics kann mir in vielen Angelegenheiten weiter helfen, so auch mit diesen tollen Gläser. Ich habe 4 wunderschöne Gläser zum Dank über Zeil24 erhalten. Sie besitzen einen Schraubverschluss und jeweils einen Strohhalm.
Die Trinkgläser gibt es in den Farben Rot und Grün. Die Füllmenge der Gläser beträgt 500 ml und hat eine Höhe von 13 cm. Das coole an den Gläser ist auch, dass sie sehr leicht pro Glas sind. Das Gewicht beträgt 372 g. Es sind stabile und robuste Gläser mit Aufdruck „Quality Refreshing Ice Cold Drink Glassware.

Im Lieferumfang ist enthalten:
4 Gläser
4 Deckel
4 Strohhalm

Die Lieferung ist sehr schnell gewesen sowohl auch die Verpackung wie immer in Ordnung.Wir lieben diese Gläser und geben deshalb eine sehr gute Empfehlung an Euch weiter.

Vielen lieben Dank für den tollen Test an Zeil24 & Oramics.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.