Beauty, Elektro/-Technik
Schreibe einen Kommentar

Reinigungsbürste von USpicy

#Werbung: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung.
Für meinen Körper suchte ich eine Wasserfeste Reinigungsbürste unter der Dusche. Da wurde ich bei USpicy auf Amazon fündig. Ich habe mir die schöne handliche IPX6 4-in-1 Massagebürste zugelegt und bin darüber auch sehr begeistert. Das Peeling meines Körpers geht damit sehr angenehm und auch sorgt die Massage der Bürsten für eine sichere Reinigung. Durch die angenehme, safte Massage die meiner Haut auch sehr gut tut, bekommt man einen schönen Teint und die Haut sieht gesund und frisch aus. Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers und von daher ist eine Pflege sehr wichtig. Es gibt verschiedene Bürstenaufsätze, fein und klein und groß, dazu eine Silikonbürste, eine feine Gesichtsbürste und natürlich noch ein weicher Schwammaufsatz. Man kann es selbst einstellen ob man seine Haut tiefenreinigt oder ob man das Peeling Programm auf der Haut anwenden möchte, so kann man auch die Haut vor Unreinheiten aber auch von Make-up befreien. Der lange Griff den man zusätzlich benutzen kann, ist mit seinen 32cm einfach perfekt um seine Mitte des Rückens und der Schulter optimal zu reinigen. Zum trockenen kann man die tolle Reinigungsbürste einfach an einem Haken aufhängen.

Zur Geschwindigkeit: 
Die Reinigungsbürste besitzt zwei Geschwindigkeiten die man selbst bestimmen kann. Es ist für jeden Hauttyp dadurch geeignet. Die Bürste kann sich in 360° drehen. Durch die medizinischen angefertigten Silikonbürsten ist es auch eine Sanfte Reinigung.Tolles Geschenk für Frauen aber auch Männer und bequem auch auf Reisen, da man die Bürste gut zusammenbauen kann. Die Verarbeitung des Geräts ist super und ich finde diese Reinigungsbürte toll.

Im Lieferumfang enthalten:
1x USpicy Gesichtsreinigungsbürste (Modell: US-FS013)
4x Bürstenköpfe
2x AA Mignon
1x Bedienungsanleitung

Der Kundenkontakt ist freundlich, offene Fragen werden schnell beantwortet. Der Versand ist durch das Prime Angebot auch innerhalb 2 Tage geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.