Beauty

Schminkpinselset von USpicy

#Werbung: Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Ein neues Schmink Pinselset habe ich für meine Mutti gesucht – so wurde ich bei USpicy auf Amazon für ein 10-teil. Schminkpinselset fündig. Perfekt ist es auch als Geschenk für die Mutter wie bei mir oder für die Freundin, das Patenkind da es in einem schönen Lederetui in einer Muschelform ist. Es gibt verschiedene Pinsel im Set und das ist auch das tolle daran. Die Pinsel bestehen aus einem guten Material und sind alle handgefertigt worden. Der Griff ist aus Holz und mit Aluminiumlegierung verarbeitet. Dadurch fühlen sich die Pinsel auch gut in der Hand an. Die Borsten sind Geruchslos und es fallen auch keine Haare heraus. Die Verarbeitung der Pinsel ist 1A. Auch die Verarbeitung des Etuis ist gut, der Reißverschluss läuft sehr fließend
Der Inhalt:
1x PU Lederetui Muschel
1x Puder Pinsel
1x Foundation Pinsel
1x Rouge Pinsel
1x Lidschatten Pinsel
1x Augenbrauen Pinsel
1x Blooming Rouge Pinsel
1x Nasen Schattierung Pinsel
1x Hervorheben / Konturierung Pinsel
1x Lippen Pinsel
1x Eyelinerpinsel
1 x KurzanleitungDas Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Die Ware wurde schnell versendet und ist gut verpackt gewesen.Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.