Armbanduhren
Schreibe einen Kommentar

OW Weitzmann die Unisex Armband-Uhr Namens Speed

Werbung  – Das nachfolgende Produkt wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
OW Weitzmann die Unsisex Armband-Uhr mit den Namen Speed aus Augsburg trägt mein Sohn täglich. Er liebt seine Uhr, denn sie ist leicht und angenehm zu tragen. Für Jugendliche ist es etwas ganz besonderes, denn diese Uhr setzt Farbakzente. Das einfarbige Zifferblatt und die Lünette sorgt auf einer abgestimmten Farbkombination, deren Farbgestaltung mit einem gestreiften Natoband sich fortsetzt. Wechselarmbänder vom Vorteil, man kann das Armband auch in andere Farben austauschen, so wird es nie langweilig. Ideal auch als Geschenk für seine Jugendlichen Kinder, Patenkinder oder für den Liebsten geeignet. Aber nicht nur für heranwachsende Jugendliche ist es ein Highlight es setzt auch ein trendigen Style für Damen und Herren. Der Versand der Uhr ist schnell, die Uhr ist auch sehr gut verpackt gewesen. Auch ist der Kundenkontakt sehr lobend zu erwähnen.

 Die technischen Daten der Fashion Armbanduhr der Reihe Speed

Das Gehäuse besteht aus einem edlen Metallgehäuse. Das Glas ist ein gehärtetes Mineralglas und der Durchmesser beträgt 43 mm.  Das Uhrwerk ist ein Miyota Präzisionsquarzwerk und hat einen Bandanschlag von 24 mm. Die ATM beträgt 3.
In der Schule trägt mein Sohn die Uhr gerne lässig auf eine Jeans, ein Shirt und zu Turnschuhen. Zum Praktikum wird er vielmehr in einem Business Outfit gehen und da ist die Uhr auch geeignet.
Unser Fazit:
Mein Sohn gefällt die Uhr sehr, er gibt sie gar nicht mehr ab. Denn er liebt seine Uhr. Nicht nur das es ein echter Hingucker ist, sie trägt sich sehr gut. Ist modern und Zeitlos, sportlich und auch Elegant und passt zu jedem Fashionoutfit. Die Verarbeitung der Armbanduhr ist sehr hochwertig, keinerlei Fehler vorhanden. Das Gewicht der Uhr ist kaum spürbar. Der Austausch der Bänder bringt Farbe ins Spiel. Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Die Uhr kostet 99,80,-€. Wir sind begeistert von dieser tollen Armbanduhr und empfehlen sie daher gerne weiter.
Vielen lieben Dank für diese tolle Uhr. Hier geht es zu einer weiteren Uhr was wir getestet haben von OW WEITZMANN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.