Beauty, Naturkosmetik, Produkte im Test, Produktvorstellungen
Kommentare 2

Cosnature® – der Deo-Zerstäuber Wasserlilie

Dieser Beitrag enthält Werbung für Cosnature®

Welches Deodorant ist für uns Frauen auf dem Weg zur Umstellung und die dauerhafte Lösung zur Naturkosmetik langanhaltend und ohne Aluminumsalzen & Microplastiken geeignet.

Die Antitranspirante mit Aluminumsalzen (Aluminiumhydroxychlorid oder -chlorhydrat) sorgen dafür, dass man weniger schwitzt – stehen aber auch im Verdacht, das Brustkrebsrisiko zu erhöhen und das möchte man vermeiden, daher ist mir meine Gesundheit wichtiger und seit Oktober 2018 nehme ich keine Mikroplastik und Aluminium Deos mehr im Gebrauch.

Cosnature® Deo-Zerstäuber Wasserlilie

Von Cosnature Naturkosmetik habe ich den Deo-Zerstäuber mit der milden Deo-Formel Wasserlilie mit wohltuende Bio-Aloe Vera aus kontrollierten biologischen Anbau kennen lernen dürfen.

Das Deo hat eine 24 Stunden Wirkung. Zur Sicherheit sprühe ich öfters, weil ich den Duft auch sehr gerne mag.

Die Anwendung ist ganz einfach wie auch bei anderem Zerstäuber. Man sprüht aus ca. 15 cm Entfernung mit 3-4 Spraystößen auf die gereinigten, trockenen Achseln auf und lässt es kurz antrocknen.

Leitwirkstoff – Wasserlilie

Die Wasserlilie, auch bekannt unter dem Namen blauer Lotus oder blaue Seerose, ist ein wertvoller Inhaltstoff in der chinesischen Kräutermedizin. Die langen Wurzeln der Wasserlilie wachsen bis zu 2,5 m tief bis zum Grund und nehmen dort die Nähstoffe auf. Das Besondere an den Blättern dieser Pflanze ist, dass Flüssigkeiten und Verunreinigungen einfach abperlen – man spricht vom sogenannten Lotus-Effekt. Daher bietet uns die Lilie, welche zum Sinnbild für Reinheit wurde, den idealen Wirkstoff für die cosnature® Schönheitspflege.

In der Kosmetik verspricht der Extrakt eine entspannende, besänftigende und schützende Wirkung. Der Lotus-Effekt verbessert den Schutz der Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und verfeinert das Hautbild.

Quellenauszug bei https://www.cosnature.de

Onlineshop von Cosnature Naturkosmetik
Instagram von Cosnature Naturkosmetik

Welches Deodorant wendet ihr derzeit an und seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße, eure

Ich freue mich übrigens immer über Kommentare von euch ♥ du kannst mir auch gerne bei Facebook und Instagram folgen, ich freue mich auch dort auch auf dich!

Cosnature Naturkosmetik hat mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Links sind keine Affiliate Links, sondern dienen nur zur Produktorientierung.

2 Kommentare

  1. Liebe Stefanie ♥

    Mit dem Deo Stick von Ben & Anna bin ich sehr zufrieden, hätte nie gedacht das ein solches Deo mir so gefallen könnte. Wenn ich mal wieder eins zum Sprühen nehmen möchte, werde ich das von Cosnature gerne ausprobieren. Vom Preis her sind die Cosnature Produkte ja auch sehr interessant.

    Liebe Grüße Marion

  2. SRReview sagt

    Liebe Marion ♥
    ja die Deosticks von Cosnature sind großartig. Da werde ich mich mal an die neuen noch kaufen.
    Der Zerstäuber ist im Sommer gerade frisch ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.