Produkte im Test

Fischauge und Makro Objektiv von Yizhet

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
Mein Sohn ist so begeistert von der Fotografie mit dem Sogenannten Fischauge. Da entdeckte ich bei Yizhet das 3-i Fischaugen Weitwinkel und Makro Objektiv als Geschenk. Darüber wird er sich sehr freuen. Zum Fischauge nun mehr Informationen, denn es ist ein Clip und man kann es kann leicht auf die Handylinse setzen und auch wieder abnehmen… Die Objektive sind im 180° und ein weiteres ist ein 10x Macro Objektiv. Das mobile Fischaugen Objektiv erzeugt eine starke optische Verzerrung, dadurch entsteht ein breites Halbkugelförmiges Panoramabild. Das Weitwinkelobjektiv wird häufig für Panoramaaufnahmen, Naturszenarien und Gruppenfotoaufnahmen verwendet.
Die Linsen kann man für alle Smartphones verwenden aber auch am Tablet, am PC oder auch am Notebook. Die Linsen sind mit einem Objektivdeckel abgedeckt und schützt so die Linsen vor Kratzer und Stößen. Die Objektive sind alle sehr leicht und man kann sie in einer Tasche gut aufbewahren.

Die Spezifikation:
Makroobjektiv: Durchmesser: 20 mm, Höhe: 13 mm Makro-Objektiv kann die Sichtweite um bis zu 49% Sichtweite erhöhen Fisheye Objektiv: Durchmesser: 25 mm, Höhe: 17 mm

Der Hinweis:
Das Makro und Weitwinkelobjektiv muss man zusammenschrauben. Die Linsen sind nicht geeignet für Smartphones mit einer Dicke von mehr als 12mm. Der Lieferumfang:
1x Fisheye-Objektiv
1x Weitwinkel + Makro-Objektiv (zusammengeschraubt: 1x Weitwinkel + 1x Makro-Objektiv)
1x Schwarzer Clip
2x Objektivdeckel
1x ObjektivbeutelDer Versand ist sehr schnell gewesen und die Verpackung wie immer von Yizhet in Ordnung. Das Preisleistungsverhältnis ist TOP.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.