Beauty
Schreibe einen Kommentar

Marabu Shampoo Konzentrat im Test

Das ist mal wieder ein Test ganz nach unserem Geschmack! Die Firma MARABU Markenvertrieb GmbH hat uns Ihre tollen Produkte zum testen zur Verfügung gestellt. Der Kundenkontakt ist sehr angenehm, freundlich und der Versand sehr schnell und alles gut verpackt. Vielen lieben Dank für diese drei guten Produkte.
Unser Testpaket beinhaltet:

Das Marabu Shampoo-Konzentrat gibt es in drei Varianten:
~ 1x Colour Protection für coloriertes Haar ~
~ 1x Volumen für kraftloses Haar ~
~ 1x Intensiv-Pflege für trockenes Haar ~Die Anwendung:
Ich habe die Variante für coloriertes Haar getestet. Ich habe für meine kinnlangen Haare mit drei Pumpstöße aus dem Spender benutzt pro Haarwäsche. Man muss das Shampoo mit viel Wasser aufschäumen, das klappt auch ganz gut. Mein Haar riecht klasse und ist sauber. Ich habe bisher keine Spülung angewendet, nach der Haarwäsche ist mein Haar trotzdem leicht Kämmbar gewesen.
COLOUR PROTEKTION  Für coloriertes und strapaziertes Haar.  Das MARABU Professional Shampoo KONZENTRAT – Colour Protection:
Es gibt coloriertem und strapaziertem Haar eine extra Portion Pflege, verleiht strahlenden Glanz und schützt vor vorzeitigem Ausbleichen der Haarfarbe. Die Milde waschaktiven Substanzen sorgen für eine schonende Pflege. Mit rückfettenden Zusätzen, Colour-Schutz-Komplex & D-Panthenol. Ohne Parabene. Der Duft beträgt ein frischer, fruchtiger Melonenduft.
Der Inhalt der Tube beträgt: 100 ml
 
 
INTENSIV PFLEGE 
Für trockenes und sprödes Haar
 Marabu Shampoo Konzentrat – Intensiv Pflege
 
Es verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit. Das enthaltene Pro Vitamin B5 wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. Mit feuchtigkeitspendendem D-Panthenol.
Ohne Parabene und Silikone. Der Duft ist eine: fruchtig-blumige Duftnote
Dr Inhalt der Tube beträgt: 100 ml
 
 
VOLUMEN – Für feines kraftloses Haar
MARABU Professional Shampoo Konzentrat – Volumen 3x ergiebiger
Gibt feinem, kraftlosem und normalem Haar mehr Volumen und neuen Schwung. Es enthält milde waschaktive Substanzen, flüssiges Keratin und Pflegepolymere für mehr Volumen. Ohne Parabene und Silikone. Der Duft ist eine: frische Duftnote mit Aspekten von
 weißem Tee und Citrusfrüchten
Der Inhalt der Tube beträgt: 100 ml
 

 

Wer ist MARABU?
MARABU Professional ist eine Marke der MARABU Markenvertrieb GmbH. Der Vertriebspartner für zahlreiche internationale Marken in Deutschland. Mit MARABU Professional hat eine eigene Marke entwickelt.

So arbeitet MARABU:

Das zu dieser Marke gehörende MARABU Shampoo Konzentrat wurde von dem Haarpflege-Bereich erfahrenen Marketing-Team konzipiert. Von der ersten Konzeptidee, über das Packungsdesign, die Rezepturentwicklung bis zur Auswahl der jeweiligen Duftrichtung wurde die Marke von MARABU selbst kreiert.
MARABU Shampoo Konzentrat wird in Deutschland von auf Kosmetik spezialisierten Herstellern produziert und die Qualität in jeder Produktionsstufe sorgfältig überprüft.
„Made in Germany“ ist für MARABU ein wesentliches Qualitätsmerkmal. Alle Rezepturen wurden dermatologisch auf ihre Hautverträglichkeit überprüft, sind ohne Silikone und ohne Konservierungsstoffe sowie Tierversuchfrei.

 

 Unser Fazit:
Eigentlich muss mein Shampoo immer gut schäumen und ich hatte echt Zweifel das bei so wenig Shampoo mein Haar nicht schäumt oder erst recht nicht sauber wird. Doch all das hat sich nach der ersten Haarwäsche bei Seite gelegt. Das Haar riecht mega gut. Das Shampoo Konzentrat lässt sich super einmasieren und das Haar wird auch durch wenig Konzentrat sauber. Die Tuben sind sehr handlich und auch gut für Unterwegs ins Schwinmbad oder zum Sport zu gebrauchen. Auch auf Reisen kann man das Shampoo einpacken. Ich würde es jederzeit kaufen.

Das Marabu Shampoo Konzentrat gibt es in den Geschäften bei bei Real und Müller. Die 100ml Tube mit Pumpspender kostet 3,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.