Produkte im Test

Werbespot: Kulturbeutel zum Aufhängen von Oramics über Zeil24.de

Werbung – Das nachfolgende Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Blogspot basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet eine Produktplatzierung
In dieser Review stelle ich Euch einen Kulturbeutel zum Aufhängen von der Marke Oramics für die Firma Zeil24.de vor. Vielen lieben Dank, dass ich dies tolle Produkt testen durfte. Bald ist es so weit, mein Sohn geht auf Abschlussfahrt und lang ist es nicht mehr hin bis zu den Sommerferien und den Urlaub. Daher musste ein weiterer Kulturbeutel bei uns einziehen.
 Das Material des Kulturbeutels ist sehr gut und besteht aus einem Wasserabweisendes Polyester. Der Kulturbeutel hat genug Stauraum für Duschgel, Seife, Shampoo, Deo, Parfüm, Zahnpasta und Zahnbürste und vieles mehr.
 Der Kulturbeutel besitzt einen Doppel Reißverschluss mit 2 große und 6 kleine Netztaschen und auch 2 große Reißverschluss Taschen. Man kann den Kulturbeutel durch einen Haken aufhängen.
Die Tasche misst mit Inhalt von 27cm Länge mit einer Tiefe von 8cm und einer Höhe von 19cm. Die Tasche wiegt ca 175g und darf sogar in das Flugzeug als Handgebäck. Die Qualität der Tasche ist einfach super verarbeitet und bestens weiter zu empfehlen. Der Kulturbeutel oder auch Kosmetiktasche genannt gibt es sowohl bei Zeil24.de zu kaufen aber auch bei Oramics auf Amazon. Die Tasche gibt es in zwei Farben zu kaufen in Blau und in Khaki/Grau so wie wir sie haben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.