Haushalt
Schreibe einen Kommentar

Kopf – einfach Haushalt im Test

Über Channelbuzz durften wir die KOPF-Minikochtöpfe PARVUS 2-teilig testen.Vielen lieben Dank dafür und ich bin sehr begeistert von unseren neuen Minitöpfe. Warum? Ganz einfach, schon lange habe ich nach den passenden Kochtöpfen für unseren Haushalt gesucht. Mein Kind trinkt morgens und abends immer gerne einen Kaba. Die Töpfe waren immer Standart und jetzt haben wir das beste. Auch für Portions-Gemüse sind die Minikochtöpfe perfekt. Jeder kennt es das mal Milch anbrennt, dass Erlebnis hatte ich bis jetzt mit den tollen Minikochtöpfen noch nicht.

Mit der neuen Marke KOPF / EINFACH HAUSHALT hat die Karcher AG ein neues, innovatives Sortiment für den Bereich Kochgeschirr auf den Markt gebracht. Die Karcher AG kann auf mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich Haushaltswaren zurück blicken und weiß genau, was sich ihre Kunden wünschen und was sie wirklich brauchen. Die Mitarbeiter sind weltweit unterwegs auf der Suche nach dem modernen Zeitgeist und dem besten, was sich Hobby-Köche von heute wünschen.

Mit KOPF bedient Karcher einen Markt, in welchem Kunden Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis legen, nicht aber ihr gesamtes Augenmerk dem Thema Kochen widmen. Qualitativ hochwertig, guter Service und Funktionalität, das sind die Attribute, die bei KOPF im Vordergrund stehen.

Die KOPF Minitöpfe “Parvus” sind aus hochwertigem 18/10 Edelstahl gefertigt und hochglanzpoliert. Sie verfügen über einen praktischen Abgießrand und sind backofenfest bis 240°C (Deckel bis 180°C).

Erhältlich sind die Töpfe einzeln in den folgenden Ausführungen:
    Bratentopf 14 x 5,5 cm, 0,7 Liter
    Fleischtopf 12 x 6,5 cm, 0,65 Liter
    Fleischtopf 14 x 7,5 cm, 1 Liter

Oder als Sets in den folgenden Ausführungen:
    12 cm Fleischtopf & 14 cm Bratentopf
    14 cm Fleischtopf & 14 cm Bratentopf

Alle Töpfe verfügen über hitzeisolierte Griffe. Sie sind spülmaschinen- sowie für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.