Produkte im Test

Review über Em-eukal Bonbons & Gummidrops

Meine Review ist für alle Bonbon & Gummidrops Liebhaber von Soldan Holding + Bonbonspezialitäten GmbH & Dr. C. Soldan GmbH. Wir dürfen einige tolle Produkte dieser Firma testen und freuen uns sehr darüber, denn diese Marke steht für sich und das beste was es an Hustenbonbons gibt und auch geschmacklich Top ist. Vielen lieben Dank da das Team für das leckere Testpaket von Euch.
Em-eukal für die Wintermomente:
Bezaubernde Augenblicke und winterlicher Geschmack. Der Duft nach exotischen Gewürzen und süßen Früchten kündigt Weihnachten an. Zu ruhigen, besinnlichen Augenblicken mit den Em-eukal für Wintermomente. Die neue Kreation der Bonbonmacher bezaubert mit drei winterlich-fruchtigen Genuss-Varianten, in einem Mischbeutel vereint: Em-eukal Pflaume-Zimt, Em-eukal Granatapfel-Feige und Em-eukal Gewürz-mandarine verwöhnen mit hochwertigen, natürlichen Zutaten und sorgen für Geschmack, der Wirkung zeigt. Erhältlich ab sofort im 125-Gramm-Beutel – nur solange der Vorrat reicht.
Em-eukal die Gummidrops Ingwer-Orange:
Der Kaugenuss der Extraklasse mit Ingwer-Orange. Wohltuendes, extralanges Kauvergnügen! Die einzigartige Geheimrezeptur von Em-eukal gibt es nun auch zum Kauen. Zu fruchtig-wärmenden Sinnesfreuden verführen Em-eukal Gummidrops Ingwer-Orange: Die Schärfe des Ingwers harmoniert perfekt mit der Frische sonnengereifter Orangen. Sie sind zubereitet mit wertvollen ätherischen Ölen und in bekannter Dr. C. SOLDAN-Premiumqualität – Em-eukal® Gummidrops
Ingwer-Orange, 90-g-Beutel. Ein 90-g-Beutel enthält 4,5 Portionen
Em-eukal Klassisch
Grün. Stark. Das Original. Die Klassiker sind berühmt für seine einzigartige Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol. Und garantiert so wohltuenden Genuss mit unverwechselbarem Geschmack. Nach dem Originalrezept von Dr. Carl Soldan aus dem Jahr 1923. Em-eukal® Klassisch zfr., 75g – Hustenbonbons mit Süßungsmitteln – Em-eukal® Klassisch zuckerfrei
Em-eukal Sabei, zuckerfrei
Beruhigend in der Wirkung. Fein im Geschmack. Em-eukal® Salbei ist natürlicher Balsam für Hals und Stimme. Jedes Bonbon enthält wertvollen Salbeiextrakt aus kontrolliertem Anbau und sorgt damit für wohltuenden Genuss und kräutersanften Geschmack.
Em-eukal PRO
Wohltuende Linderung bei Husten und Heiserkeit. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen, es riecht nach feuchtem Laub… Damit sind wieder viele Menschen von Husten, Heiserkeit und Halskratzen geplagt. Wohltuende Linderung verspricht ab sofort Em-eukal PRO. Und damit gibt es erstmalig auch ein Medizinprodukt. Die neuen Halspastillen haben einen speziellen Rachen-Schutzkomplex mit Acacia und sind in drei Geschmacksrichtungen erhältlich: Eukalyptus-Menthol, Salbei und Lindenblütenhonig. Erhältlich ab sofort in der Faltschachtel mit 30 Pastillen.
Rot, rund, lecker!
Kinder lieben es. Eltern vertrauen darauf. Seit über 40 Jahren hilft und schützt Kinder Em-eukal®, das erste Vitamin-Hustenbonbon für Kinder. Hochwertigste, natürliche Zutaten und 5 sorgfältig ausgewählte Vitamine begleiten Kinder auf dem Weg, gesund groß zu werden. Extramild, wohltuend und in der bei Kindern besonders beliebten Geschmacksrichtung Wildkirsche steht Kinder Em-eukal® für einen rundum leckeren Genuss. Intensiv fruchtig sind Kinder Em-eukal Gummidrops. Denn jetzt gibt es Kinder Em-eukal erstmalig zum Kauen. Schmeckt gut. Tut gut!
Unser Fazit:
Wir finden die Bonbons und Gummidrops sehr lecker. Da wir beide erkältet sind, tun die Bonbons uns derzeit total gut. Mein Sohn hat die Kinder Bonbons in der Schule dabei. Sie tun ihm bei Hustenanfälle sehr gut. Und ich finde die neuen Em-eukal Wintermonate so lecker. Der Geschmack ist sehr angenehm und bestens zu empfehlen, vorallem weil Sie Zuckerfrei sind. Der Kundenkontakt ist freundlich und angenehm. Vielen lieben Dank für den Test.
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.