Kaffee
Schreibe einen Kommentar

Lavazza Filtro Italiano im Test

Für trnd dürfen mal wieder testen und haben ein tolles Paket mit Lavazza erhalten. Vielen lieben Dank für den tollen Test. Ich möchte ein wenig nähe die beiden Kaffeesorten vorstellen.
Filtro Italiano Delicato: aromatish und sanft
Filtro Italiano Delicato vereint die besonderen Charaktere südamerikanischer Kaffees: Während brasilianische Arabica-Bohnen ihm Körper und Süße verleihen, sorgen ausgewählte Robusta-Bohnen für ein mildes, schokoladiges Finale. Die sorgsam durchgeführte mittlere Röstung nach Lavazzas eigenem Verfahren ist ideal für die langsamere Zubereitung in Filterkaffeemaschinen und unterstreicht das köstliche Aroma, das an Getreide und Kakao erinnert. Filtro Italiano Delicato ist Tasse für Tasse ein herrlich sinnliches Genusserlebnis.
Filtro Italiano Delicato: ausgewogen und weich
Filtro Italiano Tradizionale: ausgewogen und weich – Filtro Italiano Tradizionale ist ein hochwertiger Kaffee aus sorgsam ausgewählten Arabica- und Robusta-Bohnen. Diese meisterhaft komponierte Mischung zeichnet sich durch einen mittelstarken Charakter und lang anhaltende Noten von Trockenfrüchten aus. Die sanfte Röstung der Mischung ist ideal für die langsamere Zubereitung in Filterkaffeemaschinen und unterstreicht gleichzeitig ihr unverwechselbares Aroma. Genießen Sie unseren Filtro Italiano Tradizionale ganz bewusst, um seinen ausgewogenen Geschmack mit dem kräftig nussigen Finale voll auszukosten von dieser Sorte gibt es auch für meine Mittester leckerer Testproben und ein Paket entspricht 7 Kaffeetassen 🙂
Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich vom Betreiber zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.